Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Welche Klinge sollte ich wählen?
Nehme ich eine besonders alkalische Seife?
Weiche ich länger ein als sonst?
Sollte ich zuvor die Angehörigen informieren?
...
Die perfekte Antwort.Ad 1) eine scharfe
Meine Testwoche ist so gut wie um, morgen geht der Wuttig weiter. Sendest Du mir Deine Postanschrift, Tom!
Ein Resümee stelle ich sehr bald ein, so viel sei aber schon jetzt verraten: Ich bin positiv überrascht.
Meine Testwoche ist so gut wie um, morgen geht der Wuttig weiter. Sendest Du mir Deine Postanschrift, Tom!
Ein Resümee stelle ich sehr bald ein, so viel sei aber schon jetzt verraten: Ich bin positiv überrascht.
Wieso nicht, das wärs doch mal oder? nein nein keine Angst, ich hatte an eine Feather gedacht einverstanden?Klar, dann nach @Matthias R.L. . Viel Spaß mit dem Wuttig.. aber keine Zorrik reinsprangen als erstes
Wieso nicht, das wärs doch mal oder? nein nein keine Angst, ich hatte an eine Feather gedacht einverstanden?Klar, dann nach @Matthias R.L. . Viel Spaß mit dem Wuttig.. aber keine Zorrik reinsprangen als erstes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.