Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wuttig Zahnkamm - für die "harten Jungs"

Ich Reihe mich mal ein.
1. in die Danksagung an dich Hellas für die Möglichkeit des Tests
Und
2. in die Verlosung. Und auch dafür schon jetzt vielen Dank.
 
Ich Reihe mich mal ein.
1. in die Danksagung an dich Hellas für die Möglichkeit des Tests
Und
2. in die Verlosung. Und auch dafür schon jetzt vielen Dank.

Immer gerne, aber wer liest ist trotzdem eindeutig im Vorteil:D:

Also nächster Versuch zum Fortführen der Liste:
  • Alvaro
  • THF
  • Lambda03
 
Ich habe mir echt Mühe gegeben, den Kleinen zu mögen. Leider passt die Chemie zwischen uns nicht. :(
Herzlichen Dank an @Hellas für den Test und die Verlosung. Aber hier passe ich.
Möge den Rasierer jemand gewinnen, der ihn auch zu schätzen weiß ;-)
 
Hellas du hast Recht, ich habe geflissentlich darüber hinweggelesen. Ich bitte um entschuldigung.

Aktuell hat sich ja an der Liste:
  • Alvaro
  • THF
  • Lambda03
noch nichts verändert.
 
An dieser Stelle möchte ich mich ebenfalls nochmal bei Hellas für die Möglichkeit bedanken, einen so ungewöhnlichen Hobel ausgiebig testen zu dürfen. Aber mir ging's da ähnlich wie Großer, der Wuttig und ich, das sollte einfach nicht sein.
Aber ich freue mich für denjenigen, der aus dieser lobenswerten Aktion als Gewinner hervorgeht!
Wo gibt's denn sowas sonst noch? Also mir fällt nix ein...
 
So die Herren. Meine bezaubernde Assistentin Jessica hat aus dem Loskarton folgende Zettel gezogene, bei dem der Wuttig eine neue Heimat finden soll:

06CEF8CC-2751-4CE7-BAB7-D6B86C881436.jpeg


Ich hoffe der PA hat allen Teilnehmern Spaß gemacht und @shelob weiterhin viel Freude mit dem Wuttig, der sich durchaus auch an einem Messer messen lassen kann.

Ich erkläre damit diesen PA auch als offiziell beendet. :xmas_wave
 
Das freut mich sehr, dass ich den Hobel zugelost bekommen habe, danke lieber Hellas für die Möglichkeiten des Testens. :)

Solangsam werde ich immer mehr zum Allrounder, alles nur Dank der Passarounds hier im Forum. :daumenhoch
 
Boa herzlichen Glückwunsch @shelob und viel Spaß mit dem Kampfhobel.
Das ist wirklich ein klasse Hobel.
Nochmals Danke an @Hellas für diese Klasse Aktion und natürlich auch ein Danke an deine Glücksfee.
 
Ich reihe mich auch ein, vielen Dank an Hellas für die tolle Aktion und Shelob herzlichen Glückwunsch. Und allen anderen einen entspannten Sonntag.
 
Zurück
Oben