Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Zweite Rasur ist heute erfolgt. Glatze und Bartkonturen.In der nächsten Zeit wird der Rasierer mit FlyDear, Wilkinson 3-fach-veredelt, Sputnik, Perma-Sharp und Matgicol
getestet, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass diese Klingen im Ghost schlechter performen.
Ich benutze den Ghost Alu mit dem Originalgriff. Der passt sehr gut zu dem Hobel. Ich würde keinen Stahl- oder Titangriff an einen Alukopf schrauben.@amfibia Du hast den Yaqi Ghost in Alu? Nutzt Du ihn mit einem schwereren Griff oder mit dem original Griff?
Das sieht aber nicht wirklich nach OC aus, die Bar geht doch vorne durch.Heute kam der Yaqi Ghost Kopf OC mit 0.7 mm Klingenüberstand. Ich bin gespannt....
Anhang anzeigen 161053Anhang anzeigen 161054Anhang anzeigen 161055
Sehr schöne Kombi.Der Griff ist vom Yaqi tile...
Das sieht aber nicht wirklich nach OC aus, die Bar geht doch vorne durch.
Richtig, mein Fehler...Aber wieso Open Comb?
Das ist doch der "normale" .70 SS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.