Nargothrond
Moderator
Der Vergleich mit dem Overlander kam bei mir auch auf, ebenso mit dem Blutt 1,20.Kommt sehr nahe an den Karve Overlander und den Aylsworth Apex 0,7 ran.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Der Vergleich mit dem Overlander kam bei mir auch auf, ebenso mit dem Blutt 1,20.Kommt sehr nahe an den Karve Overlander und den Aylsworth Apex 0,7 ran.
Das Jahr ist ja noch jung. Da ist noch Potential.Der Ghost 90SB hat mir heute eine der besten Kopfrasuren des Jahres abgeliefert. Zusammen mit der ASP ein Traum. Bin gerade sehr angetan.
Richtig, aber viel besser geht es nicht mehr, wenn dann sind es nur Nuancen.Das Jahr ist ja noch jung. Da ist noch Potential.![]()
Nach Haut glatt kommt Skalp ab.Richtig, aber viel besser geht es nicht mehr, wenn dann sind es nur Nuancen.
Den Blackland-mäßigen Griff hatte ich auch im Auge, habe mich dann aber für etwas Längeres entschieden. Sieht ausgesprochen gut aus, das Teil!Auch ich bin jetzt stolzer Besitzer zweier YAQI Ghost. Die erste Rasur mit dem 70SP mit einer Perma Sharp war schonmal hervorragend![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.