Nargothrond
Moderator
Finde ich auch!@Geosammler ich finde Griff Nr. 2 schön!
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Finde ich auch!@Geosammler ich finde Griff Nr. 2 schön!
Ich finde auch Griff Nr.2 am schönsten. Den hatte ich schon in den Fingern, da ihn mein Bruder an meinem Ex-Remus hat. Er passt natürlich farblich nicht zu 100%, aber das tun die anderen zwei verchromten Griffe auch nicht. Außerdem sollte an einen Edelstahlkopf auch ein Stahlgriff. Alternativ ginge auch ein (teil-) polierter Titangriff.Aber jetzt ist die Frage, welcher Griff soll's denn werden?
Da hat die Jubiläumsaktion wohl ganze Arbeit geleistetGrade mal aus Neugier in den Yaqi Store geguckt:
YAQI Ghost 90SB 316 Stainless Steel Polished Safety Razor Head with 0.90mm Blade Gap
Sorry, this item is no longer available!
WTF?!?!
Keine Sorge, dass nächste Angebot kommt bestimmt...Da hat die Jubiläumsaktion wohl ganze Arbeit geleistet![]()
Keine Sorge, dass nächste Angebot kommt bestimmt...
Komisch, es ist weg.hier gibt's ein schönes AngebotKLICK
+1Ich habe rechtzeitig zugeschlagen![]()
jo, ist ja auch einer der Besten seiner Art.Grade mal aus Neugier in den Yaqi Store geguckt:
YAQI Ghost 90SB 316 Stainless Steel Polished Safety Razor Head with 0.90mm Blade Gap
Sorry, this item is no longer available!
WTF?!?!
Ich habe den gekauft und warte gerade auf ihn - ich habe jedoch die 0.70er Version mit double comb bestellt...Sonst den Vostok 90sb.... hat den jemand in der Rotation?
![]()
Yaqi vostok 90sb gerade Stange 0,90 Edelstahl polierter Rasierapparat kopf mit mm Klingens palt - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Ich besitze den, aber der ist anders als der Ghost .90 - er hat deutlich mehr Bladefeel und geht mehr in Richtung Lupo; nicht nur optisch. Ich habe ihn ursprünglich gekauft, weil ich eine Art Ghost .90 mit ausgesparten Ecken gesucht habe. Um aber ganz ehrlich zu sein: der Ghost .90 ist der bessere Hobel IMHO (In My Humble Opinion).Sonst den Vostok 90sb.... hat den jemand in der Rotation?
![]()
Yaqi vostok 90sb gerade Stange 0,90 Edelstahl polierter Rasierapparat kopf mit mm Klingens palt - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Mehr Bladefeel wäre kein Problem, wie sieht es aus mit der Gründlichkeit im Vergleich zum Geist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.