amfibia
FdR-Pate
Meine Halo Griffe habe alle beide Flügel bekommen und sind weitergezogen.Was ist mit Deinem RR HALO-Titangriff?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Meine Halo Griffe habe alle beide Flügel bekommen und sind weitergezogen.Was ist mit Deinem RR HALO-Titangriff?
Und einer davon beflügelt jetzt meinen Ghost!Meine Halo Griffe habe alle beide Flügel bekommen und sind weitergezogen.
So isses. Den Rest der Woche kann man ja dafür ein wenig sparen und Wurst und Brot vom Discounter essen - ist gesünder und billiger so eine abwechslungsreiche und bewusste Ernährung.Lieber nur 2 mal in der Woche Fleisch und dafür vom nahegelegenen Hof beziehen!
Der Ghost .90 ist eingetroffen Verarbeitung ohne Fehl und Tadel.
Ich habe nur den Kopf gewählt und dieser darf sich dann mit dem GC .76 und den DS Cosmetics S9 Paralel messen.
Alle 3 werden mit einem HD Handle aus dem Hause Razorock betrieben.
Bin gespannt.
Optisch gefallen mir die beiden anderen ein klein wenig besser.
Morgen ist der Ghost an der Reihe.
Da bin ich sehr gespannt. Ich hatte den S9 schon lange auf der Wunschliste, bin dann aber über den Geist gestolpert und habe den gekauft. Seitdem rede ich mir ein, dass ich den von den Daten und Berichten her sehr ähnlichen S9 nicht brauche.So heute morgen den Ghost .90 benutzt und 2 Erkenntnisse gewonnen.
Die erste ist die GSB passt nicht zum Ghost, während die PermaSharp wie A... auf Eimer passt.
Die zweite Erkenntniss war das
"Die Sau zurecht durchs Dorf getrieben wurde"
Sehr gründlich und sanft dazu.
Der gut sichtbare Klingenspalt hat zu Beginn der Rasur ordentlich Respekt eingeflösst, entsprechend vorsichtig ging ich dann auch zu Werke.
Im Verlauf immer sicherer geworden.
Top Rasierer.
Wer ist denn nun besser?
Der S 9 oder der .90, das wird sich im Laufe der nä. Wochen zeigen, da sie sehr ähnlich agieren wandert einer der beiden in den MH.
Ich hatte auch den S9 und habe den Ghost 90SB. Für mich ist der Ghost schon sehr deutlich sanfter als der S9, dabei aber immer noch sehr gründlich.Da bin ich sehr gespannt. Ich hatte den S9 schon lange auf der Wunschliste, bin dann aber über den Geist gestolpert und habe den gekauft. Seitdem rede ich mir ein, dass ich den von den Daten und Berichten her sehr ähnlichen S9 nicht brauche.
Lese ich das richtig: "Immer noch sehr gründlich", aber nicht ganz so wie der S9?Für mich ist der Ghost schon sehr deutlich sanfter als der S9, dabei aber immer noch sehr gründlich.
Ich empfand den S9 ein µ gründlicher als den Ghost .90SB, wobei mir dessen Sanftheit jedoch mehr zusagt.Der S9 soll ja in etwa dem Game Changer .84 entsprechen, den ich gut kenne. Könnt ihr das so bestätigen? Also Rasurgefühl und Ergebnis?
Lese ich das richtig: "Immer noch sehr gründlich", aber nicht ganz so wie der S9?
Oder sind sie vom Ergebnis her gleich gründlich?
Für mich nach einer Rasur, sind die Unterschiede marginal ich finde den S9 sanfter aber viel Psychologie im Spiel weil ich den GC .84 super fand. Optisch finde ich den S9 ansprechender...Der S9 soll ja in etwa dem Game Changer .84 entsprechen, den ich gut kenne. Könnt ihr das so bestätigen? Also Rasurgefühl und Ergebnis?
Lese ich das richtig: "Immer noch sehr gründlich", aber nicht ganz so wie der S9?
Oder sind sie vom Ergebnis her gleich gründlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.