amfibia
FdR-Pate
Das ist so nicht richtig. Den 0.70 gab es anfangs auch mit gerader Schaumkante. Diese Version ist aber nicht mehr verfügbar.Ich auch nicht. Außerdem hat der 0.70 eine geriffelte Schaumkante.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das ist so nicht richtig. Den 0.70 gab es anfangs auch mit gerader Schaumkante. Diese Version ist aber nicht mehr verfügbar.Ich auch nicht. Außerdem hat der 0.70 eine geriffelte Schaumkante.
Ich sehe auch da keine relevanten Unterschiede, die nicht auf Perspektive, Lichtverhältnis oder Serienstreuung zurückzuführen sein könnten. Aber wir gesagt, meine alten Augen...Auf diesen Fotos sind die Unterschiede etwas besser zu sehen. Man beachte bitte auch die andersförmigen "Ecken".
+1+1 ich sehe ebenfalls keinen unterschied
Dem schließe ich mich an. Ein Blick auf die Verpackungen zeigt, dass beide Köpfe höchstwahrscheinlich aus zwei unterschiedlichen Produktions-Chargen stammen.Ich besitze auch einen Ghost in der Version 0.90 und obwohl der Rasierer durch die Politur sehr schön aussieht, glaube ich, dass die Politur auch zu Ungenauigkeiten führt. Das eine oder andere Teil wird eben überpoliert. Gerade gestern ist mir aufgefallen, dass bei meinem Ghost die Kopfplatte auf einer Seite etwas dicker ist als auf der anderen.
Ich besitze auch einen Ghost in der Version 0.90 und obwohl der Rasierer durch die Politur sehr schön aussieht, glaube ich, dass die Politur auch zu Ungenauigkeiten führt. Das eine oder andere Teil wird eben überpoliert. Gerade gestern ist mir aufgefallen, dass bei meinem Ghost die Kopfplatte auf einer Seite etwas dicker ist als auf der anderen.
Wenn man genauer hinsieht, erkannt man, das es nur eine Spiegelung ist.
Ist das der Yaqi Kugel? Er wird bei mir als Yaqi Globe Trotter aus Messing dargestellt. Schöner schlanker Griff, aus Stahl würde auch der Preis stimmen.Wird dann auf den Yaqi Kugel draufgeschraubt
Ja genau, ist der daEdit: Habe ihn nun gefunden. Auch schön und aus Stahl.
Das sehe ich nicht mehr so, man muss sich nur trauen.Trotzdem gibt es auch eine kleine Kritik: Obwohl der Kopf sehr flach ist, habe ich etwas Schwierigkeiten den Hobel direkt unter der Nase anzusetzen.
Die restlichen Kopfrasuren waren sehr gut, ich kann inzwischen ausreichend fühlen was der beste Winkel ist (gilt auch für das Gesicht).Bei der Kopfrasur muss ich noch etwas üben, aber die erste Rasur war auch hier zufriedenstellend. Gründlich und glatt, aber ich musste doch etwas mehr mit dem Winkel spielen, um das Optimum herauszuholen.
Schau mal hier, was @Fitzcarraldo schreibt:Hat jemand den Titan Ghost mit dem 90er DC-Kopf, und wenn ja, wie macht sich die OC-Seite so im Vergleich zur SB-Seite? Hier interessiert mich insbesondere das Rasurgefühl des Zahnkamms. Ist er eher unangenehm (Harke oder Rechen) oder ähnlich angenehm sanft wie die SB-Seite?
Seit dieser Woche hobel ich wieder mit meinen SE und vermisse den Ghost schon jetzt ein wenig. Eigentlich wollte ich ja noch die Wilkinson testen...![]()
Bei mir auch für die Gesichtsrasur.Der Ghost SB .90 Kopf ist echt ultra Sanft.
Eignet sich hervorragend für die Körper Rasur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.