Master Large
Writes More Here Than At Work
Hier wurde der Bestellfinger plötzlich sehr nervös. Zum Glück hatte sich das hierneuen Ghost in Blau
wieder erledigt.Gap von 0.90mm
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hier wurde der Bestellfinger plötzlich sehr nervös. Zum Glück hatte sich das hierneuen Ghost in Blau
wieder erledigt.Gap von 0.90mm
Ich hatte auch gedacht, dass er auch 1.10mm ist, aber was "noch" nicht ist kann sich eventuell ja noch ändernHier wurde der Bestellfinger plötzlich sehr nervös. Zum Glück hatte sich das hier
wieder erledigt.
Wie sagte Bruder Maynard so schön: Die 1.1 scheidet völlig aus. Für mich wäre eher der 0.7 in blau interessant.Ich hatte auch gedacht, dass er auch 1.10mm ist, aber was "noch" nicht ist kann sich eventuell ja noch ändern
Ok!Wie sagte Bruder Maynard so schön: Die 1.1 scheidet völlig aus. Für mich wäre eher der 0.7 in blau interessant.
Der Yaqi Ghost 1.10 ist jetzt bei AliExpress verfügbar.
Mir wird er mit Rabatt für ca. 95€ angeboten, mit Münzen für ca. 90€. Normalpreis ist ca. 100€.
Erstaunlich finde ich die Gewichtsangabe, insgesamt soll er nur 57g wiegen, was ich für einen Stahlhobel, auch mit hohlen Griff, erstaunlich wenig finde.
@Christian Ortlepp: Kannst du das Gewicht bestätigen, und ist der Griff komplett durchbohrt?
So wird es sein. Danke für's Überprüfen.Copy Paste auch in China anscheinend....

Gerne geschehen!So wird es sein. Danke für's Überprüfen.![]()
Ganz schön hässlich. Die Titan- oder schlichte Edelstahlversion gefällt mir persönlich besser.Nein, wesentlich schwerer - siehe Foto
Anhang anzeigen 200244
Ich hatte meinen .90 SS ja mal mit zwei abgeschnittenen Klingen geshimmtVom 0,9 ist der Sprung nicht riesig, aber ich bilde mir ein, einen zu merken.
, um einen 1.10 zu simulieren. Ich fand auch, dass die Effizienz spürbar besser war und die Sanftheit nicht spürbar gelitten hat.Ich persönlich finde den neuen Ghost 1.1 ja potthässlich, aber im Moment gibt es den doch bei Ali "im Angebot" (wenn man das als Angebot für Edelstahl aus China betrachtet).Ich hatte meinen .90 SS ja mal mit zwei abgeschnittenen Klingen geshimmt, um einen 1.10 zu simulieren. Ich fand auch, dass die Effizienz spürbar besser war und die Sanftheit nicht spürbar gelitten hat.
Nach deinem Bericht werde ich mal auf ein gutes Angebot bei AliExpress warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.