Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

YAQI Rasierpinsel

1000070105.jpg

Also ich find deren Pinsel auch einfach nur beautiful!
Zudem ist P/L mehr als fair.

Der hat nach Leiche gestunken. Ich hatte früher jahrelang eine Schlange, habe sie mit Ratten gefüttert, bin dann auf Frostratten umgeschwenkt. Das sind bereits tote Ratten, die gefroren sind, ich mußte sie also erstmal auftauen, bis ich sie der Schlange serviert habe. Irgendwie stank der Pinsel genau so wie die aufgetauten Rattenleichen.
:kaputtlachen1 der ist echt gut, mein gleicher grün/weißer Obsidian hat zwar nicht nach aufgetauten Ratten gestunken sondern nur nach einem abgestochenem Büffel, aber zwei Tage benötigte ich auch mit diversen Seifen den Gestank aus den Haaren zu bekommen.
Aber als Belohnung dafür ist es ein ganz herausragender Pinsel mit einem traumhaften Knoten ohne Gelspitzen daumenh!

:kaputtlachen1 der ist echt gut, mein gleicher grün/weißer Obsidian hat zwar nicht nach aufgetauten Ratten gestunken sondern nur nach einem abgestochenem Büffel, aber zwei Tage benötigte ich auch mit diversen Seifen den Gestank aus den Haaren zu bekommen.
Meine Güte, bei mir waren es nur kleine Ratten aber bei dir gleich ein ganzer Büffel, stell in Zukunft solche Pinsel nicht mehr ins Bad, sonst versucht deine Frau dich noch zum Veganer umzuerziehen, damit es auf Toilette nicht mehr so stinkt als währe ein Pferd darin gestorben.

Zurück
Oben