Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Der hat nach Leiche gestunken. Ich hatte früher jahrelang eine Schlange, habe sie mit Ratten gefüttert, bin dann auf Frostratten umgeschwenkt. Das sind bereits tote Ratten, die gefroren sind, ich mußte sie also erstmal auftauen, bis ich sie der Schlange serviert habe. Irgendwie stank der Pinsel genau so wie die aufgetauten Rattenleichen.
Meine Güte, bei mir waren es nur kleine Ratten aber bei dir gleich ein ganzer Büffel, stell in Zukunft solche Pinsel nicht mehr ins Bad, sonst versucht deine Frau dich noch zum Veganer umzuerziehen, damit es auf Toilette nicht mehr so stinkt als währe ein Pferd darin gestorben.der ist echt gut, mein gleicher grün/weißer Obsidian hat zwar nicht nach aufgetauten Ratten gestunken sondern nur nach einem abgestochenem Büffel, aber zwei Tage benötigte ich auch mit diversen Seifen den Gestank aus den Haaren zu bekommen.
Ja, für mich ebenfalls.Für mich sieht eher wie ein 3 Band ...Danke für die Vorstellung
Bei Yaqi korreliert die Beschreibung der Dachshaarqualitäten oft nicht so ganz mit dem dann gelieferten Pinsel. Ist immer etwas Überraschung. Dass dann der Knoten so was zwischen Zwei- und Dreiband ist, ist mir auch schon aufgefallen. Hab jetzt auch den grün/weißen Obsidian bekommen. Ist aber noch verpackt.Ob zwei oder Dreiband lass ich mal so stehen, wenn es ein klassischer Dreiband wäre müsste das Dreiband schon ausgeprägter sein, was aber hier und auch bei meinen nicht ganz der Fall ist.
Jedenfalls haben diese Retro Dachse einen vorzüglichen Besatz, aber dazu heute Abend ein wenig mehr.
Oh, schon wieder so ein wunderschöner Pinsel, hab schon so viele. Kaufe jetzt bestimmt keine mehrstelle ich den Yaqi Mojito Two Band Badger gern vor.
Diesen hübschen Pinsel habe ich seit Januar 2023 in meinem Bestand.
Der Mokka den ich hab ist aber viel größer, geradezu riesig (für meine Pinselverhältnisse). Irgendwo so bei 28 mm.Erinnert mich in vielerlei Hinsicht an den Yaqi Mokka Express "2"-Band.
Nur das der Mokka ein riesen Monster dagegen ist.Erinnert mich in vielerlei Hinsicht an den Yaqi Mokka Express "2"-Band.
Oh ja, der Besatz ist was sehr feines, wenn man bedenkt wie günstig man diese Pinsel bekommt.Jedenfalls haben diese Retro Dachse einen vorzüglichen Besatz...
Günstigstes Angebot für den Green ObsidianKannst du mal den Link zum Shop schicken? Das wäre super.
Bei den ganzen wirren Produktbeschreibungen beim Ali komme ich immer auf andere Pinsel.
Wenn, dann nur minimal größer, auf jeden Fall kein 24er.Hat der 22mm Mandarin vielleicht auch einen größeren Knoten wie angegeben ?![]()
Super Idee den Mandarin auch vorzustellenWenn der Mandarin die gleichen Maße hätte wie die anderen beiden wäre er schon längst hier. Er ist aber nur mit einem kleinerem 22mm Knoten angegeben und nicht wie die anderen mit 24mm, obwohl die 24'er ja mit einem 26mm Knoten bestückt sind.
Hat der 22mm Mandarin vielleicht auch einen größeren Knoten wie angegeben ? Und ein Foto von beiden nebeneinander wäre mal nicht schlecht um den Größenunterschied zu erkennen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.