Herne
Wo ist mein Engelchen-Emoji?
Was soll das sein, "derjenige, der nicht genannt werden darf"?Zuerst kommt "derjenige, der nicht genannt werden darf" heute an und geht Sonntag bis Montag in den Vergleich mit dem 520.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Was soll das sein, "derjenige, der nicht genannt werden darf"?Zuerst kommt "derjenige, der nicht genannt werden darf" heute an und geht Sonntag bis Montag in den Vergleich mit dem 520.
Yaqi AvantiWas soll das sein, "derjenige, der nicht genannt werden darf"?
Er wird jetzt über Dich kommen....der Shitstorm...Yaqi Avanti
Von wem und vorallem, wieso darf er nicht genannt werden?Er wird jetzt über Dich kommen....der Shitstorm...
Weil es in diesem Strang um die Rasur gehen sollte und nicht wie im Av**ti-Strang um Kopie, Geld, Werbung durch Mitglieder etc.Von wem und vorallem, wieso darf er nicht genannt werden?
Soll ja auch jetzt gut sein.Echt jetzt?
Ok, manche Anspielungen oben haben bereits darauf hingedeutet, daß einige anscheinend nicht in der Lage sind, die Debatte im Avanti-Strang richtig zu begreifen.
Dort sind manche Dinge offensichtlich nicht korrekt gelaufen und das wurde offen angesprochen und diskutiert. Wer sich jetzt genötigt fühlt, den Vorgang im Nachhinein ins Lächerliche zu ziehen und auf diese Weise von hinten nachzutreten, läßt es doch sehr an persönlicher Reife vermissen.
Echt jetzt?
Ok, manche Anspielungen oben haben bereits darauf hingedeutet, daß einige anscheinend nicht in der Lage sind, die Debatte im Avanti-Strang richtig zu begreifen.
Dort sind manche Dinge offensichtlich nicht korrekt gelaufen und das wurde offen angesprochen und diskutiert. Wer sich jetzt genötigt fühlt, den Vorgang im Nachhinein ins Lächerliche zu ziehen und auf diese Weise von hinten nachzutreten, läßt es doch sehr an persönlicher Reife vermissen.
Finde ich auch.Soll ja auch jetzt gut sein.
Das hatte ich schon verstanden.Die Anspielung war auf den ersten Eintrag in diesem Strang gemeint... Was natürlich einen Bezug zum Avanti-Faden hat. Somit wäre der Kreis geschlossen.
OK. Dann verkneife ich mir jetzt auch den 2. Teil meiner Antwort.Finde ich auch.
Das hatte ich schon verstanden.
OK. Dann verkneife ich mir jetzt auch den 2. Teil meiner Antwort.
Was?
So halt.Bin sehr gespannt auf die erste Rasur nächste Woche…
Du meinst gespannt, weil Torsion?So halt.
Du Glücklicher….die Schweizer Post/Zoll scheint schneller zu sein. Meiner soll am Montag kommen und ich freu mich schon drauf, darf dann gleich mit in den UrlaubMein Torqx ist da… Sehr geil! Super Verarbeitung und auf Hochglanz poliert. Sehr schönes Gewicht und bestens balanciert. Einzig die Nummern der Verstellung sind sehr klein und ohne Farbe, also schlecht erkennbar. Habe das verbessert. Jetzt stimmt alles. Bin sehr gespannt auf die erste Rasur nächste Woche…
Anhang anzeigen 154005
Anhang anzeigen 154006Anhang anzeigen 154007Anhang anzeigen 154008
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.