Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Einfach mal bei den Kosmetikartikeln für die Dame sparen...Ihr macht macht mich fertig
Wenn das so weiter geht, muss ich doch noch mal ein Sonderbudget mit der Regierung aushandeln
Meine Frau lebt nahezu kosmetikfrei Da müsste ich dann lange sparenEinfach mal bei den Kosmetikartikeln für die Dame sparen...
Wie soll denn der Torqx noch sanfter sein, als der Slope ?! "Schwebt" der über die Haut, oder wie ?Auch bei mir heute der erste Einsatz. Da ist noch Luft nach oben, hat aber das Potential sowohl Ultima Slope wie auch Rex Konsul abzuhängen.
Der leckt die HautWie soll denn der Torqx noch sanfter sein, als der Slope ?! "Schwebt" der über die Haut, oder wie ?
Das dürfen die von Yaqi an einer ganz bestimmten StelleDer leckt die Haut
Da, wo die Sonne nicht hin scheint?Das dürfen die von Yaqi an einer ganz bestimmten Stelle
Das weckt meine Neugier: Und welche genau, wenn ich fragen darf?Liegt für mich gleichauf mit meinen besten Rasierhobeln, das sind bei mir vor allem Schrägschnitthobel.
Ich dachte an die Art vom PAA Alpha Ecliptic bzw. Walbusch, aber auch iKon B1 Slantkopf.Das weckt meine Neugier: Und welche genau, wenn ich fragen darf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.