Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Yaqi Torqx

Da isser….

IMG_7042.jpeg

IMG_7044.jpeg

IMG_7043.jpeg
 
So, erster Eindruck…erstmal hat er ein annehmbares Finish, ein paar kleine Fehler sind sichtbar, aber da muss man schon suchen. Das Einstellrad läuft sehr leicht, da muss ich aufpassen es bei der Rasur nicht zu verstellen. Das Beste ist aber die Zerlegbarkeit, er lässt sich komplett auseinandernehmen, was für die Reinigung ein großes Plus ist.


IMG_7045.jpeg


Die Zahlen sind kaum ablesbar, auf jeden Fall für mich alten Sack, ohne Brille ein Graus, deshalb habe ich gleich mal zur Emailfarbe gegriffen und ein bisschen was modifiziert. Schon besser, muss ich noch ein bis zweimal drüber, dann wird es auch für mich lesbar.
Der Klingenüberstand scheint je nach Winkel neutral zu sein, ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen. Die Gap kann einem bei vollem Aufdrehen schon Respekt einflössen, ich werde einfach mal bei 2 beginnen und mich hoch arbeiten.

IMG_7046.jpeg

IMG_7047.jpeg


Morgen gibt es dann die Premiere, bin schon mächtig gespannt, wie die Rasur wird und v.a. das Ergebnis ist hoffentlich besser als beim Konsul….schade, dass ich keinen direkten Vergleich zum Elbrus machen kann, aber meine Such ist bis dato erfolglos und leider hat ein Kontakt nach Usbekistan auch nicht zum gewünschten Erfolg geführt, da der Elbrus nicht mehr online bei HLS zu bekommen ist. So, genug gejammert, jetzt heißt es warten auf die Premieren-Rasur am früheren Dienstag Morgen.
 
Zurück
Oben