BoSs
Very Active Member
Ich würde mich der Meinung von @Goofy-bee anschließen. Darauf hätte ich auch getippt.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da hab ja mal (scheinbar) richtig geraten. Nen JNat ist das jedenfalls nicht.Ich würde mich der Meinung von @Goofy-bee anschließen. Darauf hätte ich auch getippt.
In der Regel schon... man kann aber auch Wasser mit Spüli nehmen. Wichtig bei diesen Steinen ist das einbrechen der Oberfläche um das Ergebnis feiner zu machen.Das wäre dann ein ölstein!?
Würde ich auch vermuten, und damit wäre es einer der selteneren und begehrteren Finisher für RM´s.Ich hätte auch Forelle gesagt (ohne vorher die anderen Antworten gelesen zu haben).
Oh man das hab ich nicht erkannt danke Silversteel. Ich hab nämlich auch direkt nach Yaginoshima geschaut.Stand auf der Seite die ich dir geschickt habe.
Reichen Dir die nicht als Abziehstein alleine?Verwende ich gerne noch mal als Zwischenschritt bevor ich final auf Thüringer oder den Kami gehe.......
Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Was bitte ist ein „Kami“? Würde mich sehr interessieren.
In Japan/japanisch bezeichnet es einen Gott, Gottheit oder auch Geist.Was bitte ist ein „Kami“?
Das klingt sehr plausibel, leider kann ich zur Lösung nichts weiter beitragen.Vielleicht kurz für :
Kamisorido - 剃 刀 砥
Das sind schon tolle Endfinisher!Reichen Dir die nicht als Abziehstein alleine?
Der letzte hat ja ein tolle Maserung hast Du eigentlich schon mal so einen grauen wie meinen gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.