Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Grognar

Active Member
und hier meine bescheidene IMG_20180516_153254.jpg Anreiber Sammlung für die Thüringer.

Habe mal ein Bild weiter oben einen Filter gesetzt, damit ich die Farbe von dem GBB einfangen kann. Also nicht wundern, daß dort das Holz leicht anders aussieht.
 

maki72

Very Active Member
Ah, my fault. Wer lesen kann...

Erst dachte ich ernsthaft, Du hättest das Ding bemalt, oder Tinte sei ausgelaufen.
 

aleister

Active Member
Hier mal noch ein paar Bilder von meinen Ex NOS Escher.Ich habe ihn wieder abgegeben.Ich möchte lieber in einen XXl Belgier oder Japaner investieren.





 

Grognar

Active Member
Hi Leute. SteffenLutz schlägt vor, die Steine endlich
seperat nach Länder zu ordnen, wie es sich gehört.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


Lasst mal abwarten, damit wir hier nicht doppelt posten.
 

jazzmaster

Active Member
Du Nasenbär jetzt bist du auch hier noch unterwegs und dann noch mit Natursteinen...sag bloss du hast die grosse Liebe zu Jnats entdeckt....endlich bist du auch ein Natursteinbär....

Es haben sich mittlerweile einige Jnats bei mir eingefunden, das ist richtig! Aber hey... Natursteinbär war ich schon jeher :cool: das solltest Du doch eigentlich wissen;)
 

Hellas

Klingenflüsterer
Moderator
Gold FdR-Pate
Na gut Männer: Ein paar Steinchen hab ich auch:

Zunächst mal mein Kretischer Ölstein (Candia Oilstone)





Und ein grün-gelber Thüringer (aus dem Escher Bruch)



Und noch einen Schwedenstein gefälligs



Und hier noch ein Dunkelblauer Thüringer, ebenfalls aus den Escher Bruch (sehr feines Steinchen)





Ein Hybrid-Coticule mit feiner La Latneuse seite:



Und hier die schnellere Rückseite



Ach so, einen La Grise hab ich auch noch...



Wird Fortgesetzt, wenn ich von den anderen noch ein paar schöne Einzelphotos gemacht habe;)
 

Mr. Helix

Active Member
Damit hier mal wieder was passiert:

Blaue und gelbe Belgier:


Gemischtfarbige Thüringer

Grüne Thüringer

Blaue Thüringer

Llyn Mellynllyn und Tuffstein

Franke und Forelle/ Sächsischer Ölstein oder einfach Steine aus dem Wurzelbergbruch


Und noch einmal das gesamte Ausmaß:



Alle mit Ausnahme der Belgier, der Japaner und des Llyn Mellynllyn selbst gesammelt.
 

Anhänge

  • SANY1377.JPG
    SANY1377.JPG
    132 KB · Aufrufe: 7
  • SANY1373.JPG
    SANY1373.JPG
    120,3 KB · Aufrufe: 24
  • SANY1375.JPG
    SANY1375.JPG
    117,5 KB · Aufrufe: 3
  • SANY1376.JPG
    SANY1376.JPG
    121,3 KB · Aufrufe: 3
  • SANY1378.JPG
    SANY1378.JPG
    151,5 KB · Aufrufe: 4
  • SANY1383.JPG
    SANY1383.JPG
    128,4 KB · Aufrufe: 3
  • SANY1385.JPG
    SANY1385.JPG
    178,4 KB · Aufrufe: 6
Oben