Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hast du ein Foto von deinem Stein?
Vielleicht ein purple yellow lake (Llynn Mellynlyn)... Meiner sieht zumindest sehr ähnlich aus
Bin gestern und heute direkt von diesem Stein zur Rasur geschritten Sehr gutes Ergebnis.
Stell die Belgier doch bitte mal einzeln bei den belgischen Steinen vor, würde mich freuen! Die sind doch zu schade, um im allgemeinen Steinehaufen unter zu gehenBlaue und gelbe Belgier:![]()
Dieses Logo habe ich bislang noch nicht gesehen.
Das gute Stück hat die ungefähren Maße 20 x 5 x 1,7 Zentimeter und wiegt 550g
Der Stein scheint unbenutzt und ist auf noch nicht abgerichtet. Ob die Punkte nach dem Abrichten bleiben, weiß ich nicht.
Die Sägespuren erinnern mich an Faso-Steine...
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen Dank, Sebastian!!!
Meine Frau hat Verwandtschaft in Vohwinkel. Da freue ich mich jetzt doppelt über den Stein.
Auf deiner Internetseite habe ich aber nix dazu gefunden. Oder habe ich nicht gut genug gesucht?
Ps: hast du noch weitere Infos zum Händler?
Vielleicht eine alte Adresse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.