DailyDriver
Writes More Here Than At Work
Also ich bin ja nun auch wahrlich kein „Pinselflüsterer“, dennoch kann ich für meine
beiden Zenith, ein 506ALL SE Und ein 505 BC rundum eigentlich nur positives
berichten. Ich habe sie beide dieses Jahr erworben und im unregelmäßigen Einsatz.
Als sie neu waren habe ich sie, wie ich es mit jedem Pinsel mache, egal welcher
Besatz (Synthie ausgenommen), mehrfach mit Babyshampoo ausgewaschen und
1-3 x eine RC und/oder eine RS zur Probe aufgeschäumt. Vom ersten Tag an verrichteten
sie ihre Aufgabe gut, lediglich der 506 ALL SE „futtert“ ein wenig die Seife…liegt aber
evtl auch daran, dass ich immer recht wenig Material aufnehme und verwende. Jeder hat jetzt
so grob 15-20 Einsätze hinter sich, die Spitzen von beiden werden immer angenehmer
und ich mag mich nicht beschweren. Ich nutze sie gerne und immer wieder…
Mir ist das „Verhalten“ von @Sportster ‘s Schweinchen ein Rätsel, sind doch auch nur
Borsten und er schäumt ja auch nicht erst seit gestern die Seife.
Mir stellt sich die Frage bzw.. die Suche nach der Lösung/Ursache in eine andere Richtung:
WAS MUSS MIT EINEM PINSEL, BZW. DEN BORSTEN DENN VORHER PASSIERT SEIN,
DASS ER NICHT SO FUNKTIONIERT WIE ER SOLL? CHEMIE? DAS SCHWEIN/FUTTER?
beiden Zenith, ein 506ALL SE Und ein 505 BC rundum eigentlich nur positives
berichten. Ich habe sie beide dieses Jahr erworben und im unregelmäßigen Einsatz.
Als sie neu waren habe ich sie, wie ich es mit jedem Pinsel mache, egal welcher
Besatz (Synthie ausgenommen), mehrfach mit Babyshampoo ausgewaschen und
1-3 x eine RC und/oder eine RS zur Probe aufgeschäumt. Vom ersten Tag an verrichteten
sie ihre Aufgabe gut, lediglich der 506 ALL SE „futtert“ ein wenig die Seife…liegt aber
evtl auch daran, dass ich immer recht wenig Material aufnehme und verwende. Jeder hat jetzt
so grob 15-20 Einsätze hinter sich, die Spitzen von beiden werden immer angenehmer
und ich mag mich nicht beschweren. Ich nutze sie gerne und immer wieder…
Mir ist das „Verhalten“ von @Sportster ‘s Schweinchen ein Rätsel, sind doch auch nur
Borsten und er schäumt ja auch nicht erst seit gestern die Seife.
Mir stellt sich die Frage bzw.. die Suche nach der Lösung/Ursache in eine andere Richtung:
WAS MUSS MIT EINEM PINSEL, BZW. DEN BORSTEN DENN VORHER PASSIERT SEIN,
DASS ER NICHT SO FUNKTIONIERT WIE ER SOLL? CHEMIE? DAS SCHWEIN/FUTTER?