Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Glückwunsch, die 5000 geknackt.
Nix da!
Hier (etwas südöstlich von München) bei 21°dH keine Probleme zu vermelden.wie die Seifen mit dem Harten Wasser in der Münchener Region parat kommen.
Hat hier jemand vielleicht Erfahrung damit?
Noch besser wären Erfahrungen von jemanden, der sich wie ich komplett mit kaltem Wasser rasiert
Zingari Watchman und Unscented schäumen hier tadellos. Nehme aber nur warmes Wasser.und frage mich, wie die Seifen mit dem Harten Wasser in der Münchener Region parat kommen.
Hat hier jemand vielleicht Erfahrung damit?
Offensichtlich, denn mit Stirling habe ich ebenfalls keinerlei Probleme.Also wie immer YMMV
Ok,da habe ich mich auch definitv falsch ausgedrückt. Schaum ist schon in Ordnung aber der Rest (Gleiten und Pflegen) war für mich nicht so der Hammer.Komisch. Bei PAA habe ich das Gefühl, ich muss es nur anschauen, und es fängt schon an zu schäumen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.