Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

1. Intimrasur mit Rasurhobel - Tipps und Tricks

Ob es Tip oder Trick ist vermute ich mal nicht, aber mit Knockout und Voskhod habe ich mich Heute in den Hoden geschnitten.
Nein, kein Foto. Das forum ist auch unter 18 zugänglich.

Spaß beiseite, ich trage mich schon seit ein paar Tagen mit dem Gedanken mir Enthaarungscream, ich weiß, das ist iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, zur Behandlung bestimmte Körperregionen zu kaufen.
Gibbet jetzt auch, im Zuge der Gleichberechtigung für Männer gerade vor ein paar Tagen bei Rossmann gesehen.

Vielleicht hab ich ja E... aus Stahl, aber mit meinem 30c ist mir noch nie was passiert :flucht1
Aber im Ernst, ich frage mich gerade wirklich, ob das bei mir nun am Hobel liegt, oder welcher sonstige Umstand euch diese schreckenerregende Erfahrung beschert? :z04975

Schreckenerregend ... Sag mal so. als "Erfahrungs Sachverständige" verstehe ich nicht wieso die Frauen so ein Umstand machen als die mal da unten bluten.
Ich hoffe, meine Frau lest nicht mit.

Ich benutze den Mamba 53. Mit dem kann man sich nicht schneiden.

Ob es Tip oder Trick ist vermute ich mal nicht, aber mit Knockout und Voskhod habe ich mich Heute in den Hoden geschnitten.
Nein, kein Foto. Das forum ist auch unter 18 zugänglich.
Vielleicht musst du es einfach mal mit Brasilian waxing versuchen. :flucht1

Mir zeigt es auch die passende Werbung zum Thema?! :cool:

Screenshot_2023-01-20-21-20-11-476_com.mi.globalbrowser.jpg

Mir zeigts ne Gruppe Grinsebacken im Schnee. In Kleidung... unfair!

Direkt gesagt: meinen faltigen Trockenfrüchten traue ich im Winter nicht. In der warmen Wanne gleiten meine Hobel eher nicht. Mamba ist bestimmt geil. Oder Henson AL13 Mild. Aber auch Leaf Razor hol ich mir nicht extra für die drei Locken.

Enthaarungscreme fand ich damals durchwachsen. Uneinheitlich. Creme speziell für den Herren? Obs was bringt oder dir nur ein maskulineres Gewissen geben soll...

Habe ich noch eine unangebrachte Bemerkung zur Menstruation gelesen? Nichts für ungut.

Obs was bringt oder dir nur ein maskulineres Gewissen geben soll...
Ist der Umgekehrte Effekt wie die heerschar an überteuerten Damen- Systemrasierern.
Ne Ex hatte sich mal beschwert dass die Klingen für ihren Rasierer so viel teurer seien als die eh schon teuren für meinen. Der Hinweis sich halt einfach nen Herrenrasierer zu holen, hat dann einen Denkprozess in Gang gebracht ...

Da es sich um "ne Ex" handelt könnte sich der Denkprozess in verschiedene Richtungen entwickelt haben. Eine Möglichkeit wäre z.B. das sie beschlossen hat auf rasieren zu verzichten was dann zu dem "Ex" Status evtl auch hätte führen können.
Oder, sie hat beschlossen einfach seinen Rasierer zu benutzen,...., ... kann aber auch sein das ich mit meinen Vermutungen voll daneben liege :proud

Denkprozess führen zwar ab und zu zu Erkenntnissen und zur Feststellung von Handlungsbedarf, aber nich zwangsläufig zu Veränderung. Bequemlichkeit und so ...

Zurück
Oben