Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ganz ehrlich? Das will ich nicht mal als über 18jähriger sehen…Nein, kein Foto. Das forum ist auch unter 18 zugänglich.
Leaf Razor mit den drei Klingen (ähnlich wie der Shavent) ist sehr sanft. Meiner Meinung nach besser als Systemie, noch nie geschnitten nicht einmal Blutpunkte.Für die Eierchen hab ich auch noch nichts gefunden, womit ich mich immer sicher fühle. Nehme fast immer einen Systemi.
Vielleicht musst du es einfach mal mit Brasilian waxing versuchen.Ob es Tip oder Trick ist vermute ich mal nicht, aber mit Knockout und Voskhod habe ich mich Heute in den Hoden geschnitten.
Nein, kein Foto. Das forum ist auch unter 18 zugänglich.
Kann man sich eigentlich die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung selbst ausstellen?Vielleicht musst du es einfach mal mit Brasilian waxing versuchen.
Einfach mal das Häkchen bei "nur Stubenreines" rausnehmen...Mir zeigts ne Gruppe Grinsebacken im Schnee. In Kleidung... unfair!
Ist der Umgekehrte Effekt wie die heerschar an überteuerten Damen- Systemrasierern.Obs was bringt oder dir nur ein maskulineres Gewissen geben soll...
...für Vasektomien gibt es auch Fachärzte...Ob es Tip oder Trick ist vermute ich mal nicht, aber mit Knockout und Voskhod habe ich mich Heute in den Hoden geschnitten.
Nein, kein Foto. Das forum ist auch unter 18 zugänglich.
Da habe ich aber auch eine Geschichte...für Vasektomien gibt es auch Fachärzte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.