Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

1. Intimrasur mit Rasurhobel - Tipps und Tricks

Denkprozess führen zwar ab und zu zu Erkenntnissen und zur Feststellung von Handlungsbedarf, aber nich zwangsläufig zu Veränderung. Bequemlichkeit und so ...
Ein guter Freund und von Berufs wegen Anästhesist pflegt zu sagen: „…beim Denken passieren die Fehler!“

@BleedingEdge Aus dem Grund habe er, so die Behauptung einen Beruf gewählt wo er wenig denken muss.
Ich werde allerdings das Gefühl nicht los, das dem nicht so ist.
Doch, doch.
Als Orthopäde kann ich das bestätigen.

Die Studienlage ist da eindeutig:

Derzeit fürchterliche Cuts immer mit Henson Medium und Feather Klingen. Ich muss auf R89 und Isana Klingen zurück. Das lief untenrum absolut unblutig.

Auf das Resultat kommt es an.
Deswegen kommt bei mir dort auch ausschließlich der Systemie zum Einsatz, mit dem ich mich noch nie geschnitten habe. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, wie man die Kronjuwelen mit dem Hobel "bearbeitet" bzw. was man für einen Aufwand betreiben muss (Stichwort Straffen), um sich dort nicht zu schneiden? Aber jeder wie er will.:D

Mit dem Hobel ist das problemlos möglich.
Von Zahnkamm bis Torsionshobel hab ich da schon alles ausprobiert.
Nur auf Grund meiner Erfahrung von meiner 1xiger Messerrasur in diesen Gefilden würde ich nicht zur Nachahmung raten. ;)

Deswegen kommt bei mir dort auch ausschließlich der Systemie zum Einsatz, mit dem ich mich noch nie geschnitten habe. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, wie man die Kronjuwelen mit dem Hobel "bearbeitet" bzw. was man für einen Aufwand betreiben muss (Stichwort Straffen), um sich dort nicht zu schneiden? Aber jeder wie er will.:D
Übung macht den Meister:cool:

Ab und an ein kleiner Blutpunkt, aber geschnitten habe ich mich mt dem Merkur Zahnkamm noch nie.

Zurück
Oben