Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Abbate y la Mantia (AYLM)

@THX1138 Danke, werde mir von einem Kumpel mal ein Mug drucken lassen und es ausprobieren.

Heute habe ich die Garibaldi + Aftershave ausprobiert. Bereits beim auspacken kam mir ein Duft entgegen, der mir einfach nur gefallen hat. Mega!

Es duftet leicht nach Tabak, danach kommen holzige Noten, dazu gesellen sich salzige, aquatische Noten und eine leichte Frische, die eine Kühle auf der Haut bringt. Nicht so stark wie bei einer Mentholseife, aber die Frische ist da. Es fühlt sich wirklich so an, als stünde man auf einem alten Holzsegler, welche in der Meeresbrise mit den Tabak Blättern unterwegs ist.

Die Hartseifenformel funktioniert im Gesicht hervorragend, die Gleit- und Pflegeeigenschaften sind sehr gut. Das Aftershave hinterlässt ein trockenes, aber angenehmes Hautgefühl.

PXL_20241231_142230169.jpg

Die Ishtar mit mehr Wasser, kann ich als 100% Mugschäumer nicht bestätigen
Die Ishtar braucht eher wenig Wasser. Im Mug kann man es halt besser dosieren.

Ich liebe den Duft dieser tollen Seife. Sollte mein Alutiegel sich leeren, wird es aber keinen Nachkauf geben. Da stimmt aktuell das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr.

Ein Traum für mich wäre die Omnibus Base von BM gepaart mit diesem Duft. Da würde der Bestellfinger ausflippen.

Zurück
Oben