Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das würde in Deutschland so nicht passieren.Ich hatte ja nicht mal eine Rechnung...
Schaun mer mal.Dann hast du halt keine Rechnung mehr.
Sorry, beim Umzug verloren.
Deshalb auch den ATT nicht gleich testen können...
Richtig, die alte war's.@fast-glatt
Du könntest den Hobel ja auch von einer verflossenen Ex geschenkt bekommen haben, da will man dann ja auch nicht mehr nach der Rechnung fragen ;-)
Tut mir leid für dich.Ich habe gerade die Bestätigung bekommen, daß der neue Deckel morgen rausgeht.
Dafür habe ich aber immer noch die Versandkosten an der Backe. Die übernimmt ATT nicht!
Die nächste Bestellung in USA werde ich mir gründlich überlegen.
Der schaut ja so richtig genial aus, auch das Satin Matte gefällt mir sehr gut. Viel Spaß mit dem Schönen Und wie bist du im Einsatz mit ihm zufrieden?So, hier wäre dann mal die matte Version zusammen mit der glänzenden CR1 Base Plate:
Anhang anzeigen 51573Anhang anzeigen 51575Anhang anzeigen 51576
Macht sich ganz gut, finde ich
Mal schauen wie es sich dann mit ihm rasieren lässt....
Habe alle, aber nicht kombiniert. Ich habe schon entdeckt das, obwohl ich ein große Liebhaber unschwere Hobel bin, de Edelstahl ATT S1 für mich angenehmer rasiert als der Aluminium slant.Hallo zusammen!
Das ist mein erster Beitrag hier und ich fange direkt an mit einer "ATT-Frage" : hat jemand zufällig die beiden ATT slant Varianten - S1 Edelstahl
& Aluminium und die kombi alu-Platte +Edelstahl cap ausprobiert?
Ich habe meinen S1 verkauft, ich bereue es ein....bisschen und ich wollte wissen ob jemand das Experiment schon versucht hat.
Grüße aus Bielefeld!
Bogdan
Dass der Aluminium Slant aggressiver als der Edelstahl ist, habe ich schon mehrmals gelesen, deswegen wollte nur wissen ob die aluminium-plate & Edelstahl-cap eher sanft oder aggressiv ist.Habe alle, aber nicht kombiniert. Ich habe schon entdeckt das, obwohl ich ein große Liebhaber unschwere Hobel bin, de Edelstahl ATT S1 für mich angenehmer rasiert als der Aluminium slant.
Er ist super!Der schaut ja so richtig genial aus, auch das Satin Matte gefällt mir sehr gut. Viel Spaß mit dem Schönen Und wie bist du im Einsatz mit ihm zufrieden?
Dabei wollte ich den Windsor Kopf schon verkaufen....nochmal Glück gehabt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.