Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde übrigens auch gerne mehr helfen, fühle mich aber noch nicht ganz so Steinbestimmungsfest, oderso.
Dafür bin ich noch nicht lange genug dabei.
Meiner bescheidenen Meinung nach, wirst Du, so glaube ich KEINEN! Thüri, egal
ob orig. Escher, in schwarz oder grün oder wie auch immer in 200x60mm für
130.-€ bekommen. O.K., Porto kommt noch drauf…ich glaube das waren so um
die 14.-€ ?
Ich für meinen Teil, bin mit dem LaLune zu 100% zufrieden, ein sehr guter Finisher
mit einem hervorragenden PLV, gerade für jemanden die eher große Maße ggü. den
„Stäbchen“-Maßen manch Thüringer bevorzugt …
Meiner bescheidenen Meinung nach, wirst Du, so glaube ich KEINEN! Thüri, egal
ob orig. Escher, in schwarz oder grün oder wie auch immer in 200x60mm für
130.-€ bekommen. O.K., Porto kommt noch drauf…ich glaube das waren so um
die 14.-€ ?
Ich für meinen Teil, bin mit dem LaLune zu 100% zufrieden, ein sehr guter Finisher
mit einem hervorragenden PLV, gerade für jemanden die eher große Maße ggü. den
„Stäbchen“-Maßen manch Thüringer bevorzugt …
Ich würde übrigens auch gerne mehr helfen, fühle mich aber noch nicht ganz so Steinbestimmungsfest, oderso.
Dafür bin ich noch nicht lange genug dabei.
@sakaltras wenn du Zeit und Lust hast, dann helfe ich dir was zu finden. Du musst halt viel Zeit investieren und suchen. Dann kann man auch was günstigeres finden. Ich kann dir vielleicht auch was von mir anbieten, was eher deinen Preisvorstellungen entspricht.
Wenn du da Interesse hast, dann schick mir mal ne PN mit deinen Vorstellungen Preis und Steingröße.
Vielen Dank für dein Angebot, nehme ich gerne in Anspruch. Mir macht die Jagd tatsächlich sehr viel Spaß. Ich kann unendlich viel Zeit damit verbringen das halbe INternet nach etwas zu durchsuchen. Bloß ohne jegliche Ahnung ist es immer schwer.