Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dankeschön.Als komodogen gelten z. B. auch Stearinsäure und Kokosöl. Befinden sich aber in Rasierseifen.
PEG 40 gilt als komodogen. Befindet sich in Rasierwasser.
Von daher: keine Angst vor Olivenölseife.
Wieso das? Wegen des Preises?Was ich allerdings nicht mache ist die in Bio oder öko Läden kaufen, sondern hole die ausschließlich im multi kulti Laden
Jupp, du bekommst genau die gleiche Ware und da landet garantiert kein Cent bei den Manufakturen in Aleppo.Wieso das? Wegen des Preises?
Die Bruchstücke kann man aber auch wunderbar in ein Seifensäckchen geben. Funktioniert einwandfrei und schäumt auch klasseWürfelform finde ich bei einer Seife in der Dusche grundsätzlich unpraktisch.
Vor etwa 5 Jahren habe ich mal wieder so ein "Aleppo-Test" gemacht und eine ganze Anzahl dieser echten Alepposeifen mit den unterschiedlichsten Anteilen an Lorbeeröl als Duschseifen ausprobiert. Kurz gesagt, für mich sind die nicht gemacht.
Geht so.Als komodogen gelten z. B. auch Stearinsäure und Kokosöl. Befinden sich aber in Rasierseifen.
PEG 40 gilt als komodogen. Befindet sich in Rasierwasser.
Von daher: keine Angst vor Olivenölseife.
Stimmt.Diese Geschichte mit dem Lorbeeröl stelle ich auch in Frage denn bei dem Lorbeeröl, das sich in den Alepposeifen befindet, handelt es sich nicht um Öl, das im Heißdampfverfahren aus den Blättern des Lorbeerbaums gewonnen wird (und das die oft angeführten heilsamen Eigenschaften besitzt), sondern um Öl, das aus den entkernten Beeren des Lorbeerbaums gewonnen wird und das ist ein ganz anderes Ding.
Mein Fehler...darf hierzulande auch nicht so ohne weiteres verkauft werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.