Wassermeister
Very Active Member
Also ich führe kein Buch, aber 2 Monate hält so ein Brocken mindestens.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Meine 50/50 kostet einzeln 7€Wobei das bei 1,30€ relativ egal ist wie lange die hält.
Ich kauf meine immer im Orient Markt. Da sieht man allerdings nicht wie die Mischung ist. Will man eine bestimmte Mischung gibt's die recht günstig bei ebay, abrr immer im Groß packMeine 50/50 kostet einzeln 7€
Fie Hoffnung brauchst du nicht haben, das ist Gewissheit. Um so höher der Lorbeeröl Anteil, um so besser die Rückfettung. Sie wird, glaube ich, sogar empfohlen. Ich nutze nur noch die 50/50 für Haut und Haar, seit dem keine trockene Haut mehr nach dem Duschen.Auch habe ich die leichte Hoffnung, dass die Seifen mit hohem Lorbeerölanteil meinem kleinen Junior mit seiner Neurodermitis zuträglich sein können.
Fie Hoffnung brauchst du nicht haben, das ist Gewissheit. Um so höher der Lorbeeröl Anteil, um so besser die Rückfettung. Sie wird, glaube ich, sogar empfohlen. Ich nutze nur noch die 50/50 für Haut und Haar, seit dem keine trockene Haut mehr nach dem Duschen.
Wobei alles über 50% Humbug ist. Hatte hier ja auch mal einen Shop aus Berlin verlinkt, der Gewiss auch gute Seifen hat. Aber seine 70%(Lorbeeröl) /30%(Olivenöl) nicht gut war. Hatte mit der Seife trockenere Haut als mit meiner 20%(Lorbeeröl) /80%(Olivenöl)höhren Lorbeeranteil so 60/70/80 % sehr gut klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.