Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die sehen recht lang aus. Welche Länge hast Du gewählt?So, habe auch mal gebastelt (vielmehr habe ich bestellt und meine Frau die Nähmaschine bedient):
JA! Sogar nach dem Schärfen auf einem GBB ersparst du dir damit einen Leinen/Canvasriemen. Und wenn einer nur einen mittelprächtigen Lederriemen hat, dann erspart er sich auch diesen. Weshalb ich den Sicherheitsgurt-Riemen als "Universalriemen" bezeichne.Jetzt mal eine andere Frage zu den Sicherheitsgurtriemen: Kann man die brauchbar als Alternative zur Leinen/Canvasriemen nach dem Schärfen einsetzen?
Meiner hat eine Abzugsfläche von 45 cmDie sehen recht lang aus. Welche Länge hast Du gewählt?
Nicht notwendig. Der ist vom Material her so stabil wie erstklassiges Leder.Noch eine Frage: wäre es nicht sinnvoll, den Gurt "doppelt" zu nehmen? Man hat ja eh einen Meter und er würde weniger leicht durchhängen.
Verstehe ich das richtig: Du bist mit deinem RM zum Auto gegangen, um es dort am sicherheitsgurt abzuziehen?am Auto auf dem Sicherheitsgurt
Verstehe ich das richtig: Du bist mit deinem RM zum Auto gegangen, um es dort am sicherheitsgurt abzuziehen?am Auto auf dem Sicherheitsgurt
Ihr macht Sachen
Ich habe heute morgen mein Messer am Auto auf dem Sicherheitsgurt "geledert" . Mir als Anfänger ist das extrem viel einfacher von der Hand gegangen
Ich habe heute morgen mein Messer am Auto auf dem Sicherheitsgurt "geledert" . Mir als Anfänger ist das extrem viel einfacher von der Hand gegangen
Rasiermesserbegeisterung in allen Ehren, aber das Ding nennt sich nicht um sonst "Sicherheitsgurt"!
In deiner Haut möchte ich nicht stecken, sollte der Gurt im Auto eines Tages bei seinem eigentlichen Einsatzzweck versagen...
Mir hat die Vorstellung auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!Trotz allem hätte ich das sehr gerne gesehen
Das wiederum würde ich nicht machen. Wie du richtig erkannt hast sind die Gurte Sicherheitsrelevant und werden somit vom TÜV begutachtet. Alle Sicherheitsgurte im Auto müssen funktionstüchtig sein.kannst du den Gurt auch aus dem Auto ausbauen und ins Badezimmer verlegen...
Mir hat die Vorstellung auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!Trotz allem hätte ich das sehr gerne gesehen
Trotz allem hätte ich das sehr gerne gesehen
Dann spiel ich auch nicht länger den einsamen Rufer in der Wüste - die Stimme der Vernunft stand mir noch nie besonders - und gebe zu, dass ich's auch zu gern gesehen hätteSolange man den Gurt nicht beschädigt, sollte ein Gurt so einen Test problemlos überstehen.
Die Herold-Riemen toppt der Sicherheitsgurt ganz locker...Mir als Anfänger ist das extrem viel einfacher von der Hand gegangen als das Ledern auf meinem Herold-Riemen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.