Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Und das ist ganz schlecht! Vor allem wenn man über Kreuz abzieht und dabei - zwangsläufig - mit der Klinge über den Gurt-Rand gehen muss. Nur zu wahrscheinlich, dass hier die Wurzel des Übels liegt....Ich habe nämlich bereits an die Gewebestruktur meines Gurts (Auto) gezweifelt. Ich meine, sicher bin ich mir nicht, dass der Gurt-Rand erhöht ist. Auf jeden Fall ist für meine Finger ein fühlbarer Unterschied zu erkennen.
Ich habe mir den Gurt heute einmal mit der Messlupe angesehen. Ich habe keinen Beleg gefunden dass der Gurtrand erhöht ist. Ich kann bei der von mir vermuteten Gurtranderhöhung erst einmal Entwarnung geben.Ich meine, sicher bin ich mir nicht, dass der Gurt-Rand erhöht ist. Auf jeden Fall ist für meine Finger ein fühlbarer Unterschied zu erkennen.
Das will ich jetzt aber nicht gelesen haben!Ich befürchte die Wurzel des Übels bin ich selbst. Was fange ich auch mit der Messerrasur an. War ich doch mit den Hobeln ganz zufrieden!
Ich befürchte die Wurzel des Übels bin ich selbst. Was fange ich auch mit der Messerrasur an. War ich doch mit den Hobeln ganz zufrieden!
Jetzt mal eine andere Frage zu den Sicherheitsgurtriemen: Kann man die brauchbar als Alternative zur Leinen/Canvasriemen nach dem Schärfen einsetzen?
Und, hat sich da noch irgendjemand mit beschäftigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.