Joewue
Active Member
harte Strecke für deine R 25/3(?).Menno, das sind 618 km...
Ich biete gern Übernachtungsmöglichkeit bei mir an, leckeren Espresso inklusive.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
harte Strecke für deine R 25/3(?).Menno, das sind 618 km...
@RiskyMenno, das sind 618 km...
Du darfst dann (zwischen den Flaschen) Rasierpinsel schnitzen.Würde auch kommen ohne Messer ,würde aber Rotwein mitbringen![]()
Nicht nach deutschem Straßenverkehrsrecht und Promillegrenze.Das machst du aber auch nicht an einem Tag hin und her?
@RiskyIch hätte ja noch die Duc oder wenn es bequem und schnell sein soll, den GBD...
(Großen Blauen Deutschen).
Trotzdem sind das hin und zurück 1200 km, das geht kaum an einem Tag.
@Fila Brasileiro : Das machst du aber auch nicht an einem Tag hin und her?
Dann wäre ich gern dein Beifahrer, liegt ja fast aufn wegDas schreit doch nach nem Schärf-Grill-Rotwein-Kurs
Da würd ich mir den Weg auch überlegen![]()
Immer gerne. Wenn @Fila Brasileiro nicht mit dem Wein kommt, bringst du einen Karton Heinecken mit..Ich kenne mich nicht mit grillen aus, komme also auch gerne.
@BloodyCutDas schreit doch nach nem Schärf-Grill-Rotwein-Kurs
Da würd ich mir den Weg auch überlegen![]()
Schon ärgerlich, dass die Wallfahrtsorte immer so entlegen sind.zu Ulrik fahre ich immer 762 km ...
Sollte der unwahrscheinlich Fall eintreten das Fila keinen Wein mitbringt, könnte ich schon noch ein paar fränkische Biere einpackenImmer gerne. Wenn @Fila Brasileiro nicht mit dem Wein kommt, bringst du einen Karton Heinecken mit..![]()
@BloodyCutSollte der unwahrscheinlich Fall eintreten das Fila keinen Wein mitbringt, könnte ich schon noch ein paar fränkische Biere einpacken![]()
@BergdoktorSchon ärgerlich, dass die Wallfahrtsorte immer so entlegen sind.![]()
@efskIch kenne mich nicht mit grillen aus, komme also auch gerne.
@JoewueAuf alle Fälle bin ich dafür, dass möglichst viel Rasur-Equipment mitgebracht wird, zum Lernen, vielleicht tauschen oder oder oder.
Du hast es erfasst! Dem hl. Ulrik als Schutzpatron der feinen Pinkel kann und will ich weder mein rurales Äußeres noch meinen Tiroler Dialekt zumuten. Es träfe ihn auf der Stelle der Schlag. Wer würde dann deine nächsten 1000 Messer anfertigen?!Oder willst du nicht aufgrund deiner Kleidung und Dialektes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.