Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
ZU SPÄTH, du bist hierhoffe, mich nicht allzusehr mit Rasuritis infiziert zu haben.
Da hast du dir aber gleich eins der am „leichtesten“ zu schärfenden Messer ausgesucht. Die Klinge müssen wir dann aber noch etwas korrigieren. Die lächelt ja gar nicht mehr, @Hellas hatte ja gesagt, man müsse ein eigenes Messer zum Schärfenlernen mit bringen.
Wenn das Wetter wieder wärmer wird, könnt ihr gerne zu mir in den Garten kommen und da ist auch gut durchgelüftet. Ich zeig euch gerne eure ersten Schritte und während ihr euch dann "abrackert" schmeiß ich was auf den Grill. Messer müsste ihr aber selbst mitbringen. Meine sind alle scharf.
@Hellas ich nehme dich beim Wort, jetzt haste uns an der Backe. Aber mich ja sowieso schon.
Mal ganz im Ernst, ich finde die Idee solcher "Workshops" sehr spannend. Vielleicht finden sich ja auch noch andere "Anbieter" und "Nutzer" in anderen Regionen.
Würde auch kommen ohne Messer ,würde aber Rotwein mitbringen
...aber nen guten Tropfen Roten bringe ich gern mit.
Erst roter Wein, dann rotes (Rasur)blut - so werden Legenden geboren!
Ich kenne mich nicht mit grillen aus, komme also auch gerne.
Da melde ich auch direkt Interesse an.
Mal sehen, vielleicht klappt es trotzdem, da die Feier am Vormittag mit einem Brunch beginnt. Vielleicht bin ich gegen 15:00 da weg und kann mich dann auf die 5 Stunden Fahrt machen.Doofes Datum!!! Ich bin am 11.September auf einen 70. Geburtstag eingeladen. Ne Übernachtungsmöglichkeit in DDorf hätte ich gehabt und wäre gerne mit dabei gewesen. Sehr schade....
Dito.Mist ich bin da im Urlaub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.