Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ja, darüber wüde ich mich auch freuenTolle sache, wäre echt super ein paar videos (reicht ja handy) hier im forum zu sehen...
@Fila Brasileiro, für dich finden wir noch ein Plätzchen. Die Terrasse ist groß genug. Von daher lassen wir allenfalls den vollen Terminkalender gelten .Wie es ausschaut ist die Bude schon recht voll oder besser gesagt MaydayGuard 's Terrasse , auch mein Terminkalender ist im September
recht prall gefüllt von
Dann bring doch den Wein gerne persönlich vorbei. Wer, wenn nicht du, sollte uns denn sonst etwas zu den Weinen erzählen?Allerdings will ich alleine schon der Wahrung des Rechtsscheins willens meine Drohung war machen und mit ein paar Flaschen Wein zum guten gelingen
dieser wie ich finde ausergewöhnlichen und selbstlosen Veranstaltung beitragen .
Kriegen wir schon irgendwie hin. Ich denke dann sind wir aber auch schon mehr als komplett. Alles weitere dann per PM.Moin zusammen,
auch wenn es mich in der letzten Zeit etwas stiller war, würde ich mich daran gerne beteiligen. Also wenn es noch ein Plätzchen gibt, bin ich dabei.
Tolles Mikroskop übrigens. Herzlichen Dank fürs ausleihen. Wir haben gestern noch spekuliert, mit welcher Vergrößerung wir die Schneide hier sehen:Da 51469 nicht so weit weg ist, könnte ich euch noch folgende Hardware zur Verfügung stellen. Anhang anzeigen 60347
Gruß Brille
ich spekuliere mal mit - <60x?Wir haben gestern noch spekuliert, mit welcher Vergrößerung wir die Schneide hier sehen:
Nun, war auch nichts weltbewegendes. Einfach Linse des IPhone 12 draufgehalten und weil ich dafür an dem Tag zu „zittrig“ war, hat das Foto dann @Primus mit Papas Handy geschossen.Meine Aufnahmen kommen leider nicht an die Klasse Aufnahme von Hellas heran
Dann gib ihm doch gleich mal ein paar deiner Koraats, damit wir uns mal ein Bild machen Können, wie zufrieden du mit seiner Arbeit bist…Frohe Botschaft
Dieser Herr wäre durchaus bereit jederzeit
uns beim schärferen behilflich zu sein
Anhang anzeigen 86568Anhang anzeigen 86569Anhang anzeigen 86570
nöKönnte aber scharf sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.