Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nicht nur beinahe!Tut beinahe weh!
Darüber habe ich noch nie nachgeforscht. Schreib doch mal, was in Münster dafür aufgerufen wird.Hat eigentlich jemand eine Orientierungshilfe, was Nachschleifen beim Messerfachhändler kostet/kosten darf? Ich habe das Gefühl hier in Münster wird es ein wenig übertrieben.
Nach allem was man so ließt, sollte man von solchen Angeboten grundsätzlich Abstand nehmen. Das Schärfen eines Rasiermessers ist heut zu Tage so weit vom Kerngeschäft der komerziellen Anbieter entfernt, dass ein Sechser im Lotto wahrscheinlicher erscheint, als dort ein gutes Ergebnis zu erhalten.Nachschleifen beim Messerfachhändler
Hier haben einige User gute Vorschläge gemacht und du schaust immer noch an den völlig falschen Stellen!Muss man nicht verstehen!Da ignoriert man solche Threads besser.Hat eigentlich jemand eine Orientierungshilfe, was Nachschleifen beim Messerfachhändler kostet/kosten darf? Ich habe das Gefühl hier in Münster wird es ein wenig übertrieben.
Hier haben einige User gute Vorschläge gemacht und du schaust immer noch an den völlig falschen Stellen!Muss man nicht verstehen!Da ignoriert man solche Threads besser.
Darüber habe ich noch nie nachgeforscht. Schreib doch mal, was in Münster dafür aufgerufen wird.
PS:
Das habe ich auf die Schnelle gefunden
Anhang anzeigen 103354
Also wenn du dafür bezahlen willst, dann frag doch @Hatzicho's Kotten ... er schärft auch Scheren usw und hat einen professionellen Schärfservice... für Mitglieder gibts evtl auch 10% Rabatt?!man sollte bei der Interpretation aufpassen.
ggf hat ja der ein oder andere User einfach vor, diese von mir erfragte „Orientierungshilfe“ den zuvorkommenden Anbietern hier im Forum als Aufwandsentschädigung zukommen zu lassen.
Diese Bemerkung finde ich sehr wichtig für @estikei . Denn es gibt hier einige, die das als Freundschaftsdienst anbieten. Wobei er die Preise ja als Orientierungshilfe für Aufwandsentschädigungen ansieht. Das finde ich sehr anständig. Ich musste mich auch erst daran gewöhnen, daß es abseits unserer profitorientierten Gesellschaft, Nischen gibt, in denen man sich aus reiner Freude gegenseitig hilft.Also wenn du dafür bezahlen willst
@AllgäuhobelDann decke ich mal ein kleines Stück Süden ab.
... hast du nicht mal gewusst wie man Rasiermesser schreibt ...
...bei einem „Problemmesser" wirst du mit Sicherheit versagen...
Für mich ist kein Streit entstanden. Es hat jeder seinen Standpunkt klar geäußert, und gut. Ich sehe keinen Grund nachtragend zu sein. Ehrliche Worte unter Männern sollte möglich sein.Sei es drum, vertragt euch wieder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.