Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Gott sei Dank war es nur eine Probe @Nargothrond

Aber sehr interessant.
Never Ever würde ich den Duft als weiblich und stark blumig bezeichnen.

Also entweder unterscheiden sich die Seifen, oder man kann da mal wieder sehen wie subjektiv das Geruchsempfinden ist.

Edit:
Gerade nochmal dran geschnuppert..
Das mit der Dove kann ich aber etwas nachvollziehen.
Riecht ein wenig sauber.
Ich suche übrigens immernoch die Blutorange...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es riecht für mich einfach nach einer Creme, Dove kam mir als erstes in den Sinn. Hätte sie mir kantiger vorgestellt, auch dunkler, eher so wie die Matteo 9,11.
Ein guter Freund von mir schwärmt vom Duft. Für mich ist es eher durchschnittlich.
 
@Nargothrond Gut möglich, dass hier mal wieder die A&E typischen Schwankungen in der Beduftungsintensität zugeschlagen haben :rolleyes:
 
@Tivi
Erstes schnüffeln an der Peach & Cognac ergab einen frischen, fruchtigen Pfirsich mit Zitrusfrüchten, würzig, vielschichtig, der Cognac eher im Hintergrund mitschwingend. Der Cognac dürfte meiner Meinung nach mehr im Vordergrund stehen, aber die Duftnoten können aufgeschäumt nochmal variieren.
Erster Eindruck ein schöner, erhebender Sommerduft.
 
@Tivi
Erstes schnüffeln an der Peach & Cognac ergab einen frischen, fruchtigen Pfirsich mit Zitrusfrüchten, würzig, vielschichtig, der Cognac eher im Hintergrund mitschwingend. Der Cognac dürfte meiner Meinung nach mehr im Vordergrund stehen, aber die Duftnoten können aufgeschäumt nochmal variieren.
Erster Eindruck ein schöner, erhebender Sommerduft.
@Nargothrond lieben Dank für deine Rückmeldung. daumenh! Dann werde ich mir die Seife mal notieren ;)
 
Habe ich neulich gefunden.
Packe ich mal hier ein. Vielleicht hat jemand schon die Seife und kann davon berichten. Ich finde die Bowl ja ziemlich chic!
Jou. Nicht nur die Schale ist klasse, die Seife auch. Den Geruch finde ich richtig gut gelungen - ich bin da allerdings nicht gut in Beschreibungen und jeder empfindet das anders. Das ist auf jeden Fall eine der Seifen, die ich - und zwischenzeitlich gibt‘s da wohl auch Nachfüllpacks - mir jederzeit wieder kaufen würde und auch wieder kaufen werde … Falls du mit dem Gedanken spielst, nimm auf jeden Fall das passende Rasierwasser dazu.
 
Habe ich neulich gefunden.
Packe ich mal hier ein. Vielleicht hat jemand schon die Seife und kann davon berichten. Ich finde die Bowl ja ziemlich chic!
Gibt schon einen Thread zu den Dovo RS, auch wenn sie von A&E sind ;)
 
Zurück
Oben