Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wo hast du die denn noch aufgegabelt? Sieht nach Pre-Kaizen Basis aus. Danach kamen dann Kaizen, Kaizen 2, Kaizen 2e und aktuell die Ultima Base.Anhang anzeigen 129781
Freue mich schon auf die erste Rasur damit.
Schön fruchtig, kann man mal gebrauchen bei dem Wetter in Deutschland.
Das Design ist gar nicht so alt. Selbst bei den souligen Brüdern ist es noch so im Programm gewesen.Wo hast du die denn noch aufgegabelt? Sieht nach Pre-Kaizen Basis aus. Danach kamen dann Kaizen, Kaizen 2, Kaizen 2e und aktuell die Ultima Base.
Möglicherweise auch von der Basis her. Bin bei A&E aber nicht mehr auf dem aktuellen Stand, da ich sie mehr und mehr aus dem Auge verliere.Worin liegt der Unterschied? Nur Design?
Das Set steht bei mir auch aktuell im Bad. Ich mag den Duft der Seife sehr gerne. Schön unaufdringlich. Das AS riecht für mein Empfinden ganz anders - sehr süß und ein wenig nach den Kirschbonbons mit dem grünen Pappstiel
Hat jemand eigentlich einmal Erfahrungen mit der Shaving Butter von A & E gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.