Cholli
Writes More Here Than At Work
Ich habe meine bei About Body Care gekauft.Ich bin schon länger raus, daher würde ich gerne wissen von wo bezieht ihr denn eigentlich die ganzen A&E K2e Seifen?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich habe meine bei About Body Care gekauft.Ich bin schon länger raus, daher würde ich gerne wissen von wo bezieht ihr denn eigentlich die ganzen A&E K2e Seifen?
Stimmt, die gibt es ja auch noch.Meine A&E Seifen sind alle von rasoigoodfellas.de/eu, die machen auch die Distribution in der EU.
Danke, auch ein Shop an den ich nicht gedacht hatte.Ich habe meine bei About Body Care gekauft.
So empfinde ich es jedenfalls. Wäre es tatsächlich so, hätten die Fans sich denke ich schon längst lautstark gemeldet.Also wenn die Duftintensität tatsächlich mit der neuen Version nachgelassen hat
UnoWelche von A&E sind bei dir übrig geblieben @fast-glatt ?
Mein A&E Bestand ist auf eine Seife geschrumpft .
Das stimmt, bisher konnte ich mich da noch recht gut zurückhalten. Die neue Base interessiert mich aber auch. Ich kenne nur die erste Kaizen Base.A&E hat ordentlich neue, Düfte, die sich toll lesen, und mich daher sehr reizen.
Ging mir ähnlich, ich habe die letzten Monate nur mal in die Shops usw. geschaut, wenn mich jemand nach einer Seife gefragt hatte, oder Hilfe bei der Auswahl einer Alternative etc. brauchte.Das stimmt, bisher konnte ich mich da noch recht gut zurückhalten. Die neue Base interessiert mich aber auch. Ich kenne nur die erste Kaizen Base.
Schön, dass ich mich hier mal auf jemanden beziehen kann. Das zeigt mal wieder, wie unterschiedlich Düfte wahrgenommen werden. Dass er in der Summe warm ist, kann ich nicht teilen. Dass es aber eine Frische gibt, die einen in seinen Bann zeiht, empfinde ich ebenso, und muss sagen, das hat Nakatomi sehr schön mit wenigen Worten zusammengefasst.Der Eindruck ist, in der Summe warm und dunkel, die Seife hat aber gleichzeitig ein angenehm frisches Element, dass einen immer wieder in den Bann zieht.
Der Meinung bin ich ebenfalls. Das ist meinem Eindruck nach kein Duft für jeden Tag, nicht nur wegen der Kirsche auch wegen der vorhandenen Intensität und Schwere des Oud.Bei diesem Duft könnte ich mir vorstellen, dass man sich "relativ" schnell daran satt riecht, ähnlich wie es bei anderen sehr prägnanten Düften sein kann, für mich z.B. bei der roten Cella .
Fantastische Duftbeschreibungen zu den Sets, die Du raushaust @fast-glatt .
Mensch, da werde ich ja glatt rot.Danke auf jeden Fall für Deine super Beiträge hier. Die sind ein Highlight für mich und machen Spaß zu lesen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.