Inspiriert habe ich mal in der Bucht gestöbert - und einen 5l Kanister für 17,50€ gefunden...
Barbershop-Größe eben. Die Anzahl der durchgeführten Rasuren des Barbiers dürfte um den Faktor 10 höher liegen als D pro Tag.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Inspiriert habe ich mal in der Bucht gestöbert - und einen 5l Kanister für 17,50€ gefunden...
Das kommt mir bekannt vor - meine Frau hat mir einen 12er-Karton ARKO-Sticks zum Geburtstag geschenkt. Mein Vorrat reicht auch für die nächsten Jahre.Der Bedarf für die nächsten Jahre ist schon gedeckt.
Das kommt mir bekannt vor - meine Frau hat mir einen 12er-Karton ARKO-Sticks zum Geburtstag geschenkt. .....Der Bedarf für die nächsten Jahre ist schon gedeckt.
Ist doch klar: Lass noch was für deine Enkelsöhne in Spe übrig - meine Kinder sind aktuell 8 Jahre alt. Jetzt brauchst du nie wieder Dosenschaum kaufen. Von guten Seifen kann man nie genug im Haus haben....aber bei einem 12er Karton würde ich mit Gedanken machen, was mir meine Frau damit sagen will
Der Karton steht im kühlen Abstellraum zusammen mit den anderen Seifenvorräten. Der "Duft" der ARKO wird von der holländischen "de verguldene Hand" übertüncht. Wenn alle Seifen zusammen stehen, fällt die einzelne Duftnote nicht mehr ins Gewicht (zumindest für meine Nase). Bisher hat sich noch niemand beschwert.Und wo habt ihr den gelagert, so daß sich die Nachbarn nicht beschweren? Vakuumkammer, Atombunker ... ?
Sagt mal, ich habe bald meinen ersten ARKO Stick aufgebraucht.
Bisher habe ich mir den immer direkt durchs Gesicht gezogen, der jetzt vorhandene Rest ist etwas klein dafür...
Wie macht ihr das mit den Resten? Den letzten Zentimeter will ich auch nicht unbedingt wegwerfen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.