Captain Future
Writes More Here Than At Work
Klar der Duft ist gewöhnungsbedürftig... Aber die Rasureigenschaften sind sehr gut...
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Bei dem Avatar bleibt Dir nix anderes übrig als so zu antworten.Ich habe die Seife gestern noch benutzt. Es ist eine klasse Seife für die Messerrasur.
Den Duft muss man mögen - ich mag ihn. Er verfliegt aber auch sehr schnell, so dass das Aftershave voll zur Geltung kommt.
Bei dem Avatar bleibt Dir nix anderes übrig als so zu antworten.Ich habe die Seife gestern noch benutzt. Es ist eine klasse Seife für die Messerrasur.
Den Duft muss man mögen - ich mag ihn. Er verfliegt aber auch sehr schnell, so dass das Aftershave voll zur Geltung kommt.
Meines wartet jedenfalls noch auf fotografische Umsetzung... Kommt Zeit , kommt Avatar...
Dem kann ich wort-wörtlich so zustimmen. So stelle ich mir (nicht böse gemeint), eine arrangierte Hochzeit vor. Die Liebe (Karton mit 12 Sticks ) wird sich schon noch entwickeln. (Die Hoffnung stirbt zuletzt).Klar der Duft ist gewöhnungsbedürftig... Aber die Rasureigenschaften sind sehr gut...
Hab anfangs auch etwas überreagiert. Hatte mir das wohl negativ eingeredet. Gerade den Stick (jetzt trocken) zu den anderen Seifen gestellt und mich für den obigen Bericht etwas "schuldig" gefühlt. Eigentlich ein richtiger "Schwabendeal". Top Performance und doch günstig. Bin eigentlich auch zuversichtlich, mich mit dem Duft arrangieren zu können. .Also ich muss sagen dass ich den Duft mittlerweile durchaus sehr gerne mag.
Nun ja, man kann sich natürlich alles schönsaufen ...
.....soll heissen.....Ladenhüter?Ich nutze sie zwar nicht oft, weiß aber, dass sie noch da sein wird wenn andere schon lange nicht mehr da sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.