Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Was das Einweichen angeht, merke ich keinen Unterschied zu anderen Rasierseifen.Wie sind da eure Erfahrungen bzw. habt ihr ähnliches bemerkt?
... Aber er hält sich auch nicht ewig auf der Haut.
.....?Ich finde diesen frischen Zitrusduft
Ok Waschküche oder auch Klostein, lass ich beides gelten......?Ich finde diesen frischen Zitrusduft
Erinnert mich eher an "Omas-Waschküche" im Keller. Zitrusduft; versuch ich mir auch mal zu "suggerieren". .
Nur zur Klarstellung - ich liebe die ARKO Serie.
Diese Eigenschaften (für den Preis).
Waschküche ja - aber Klostein? Ganz klares nein. Dafür ist da zu wenig Citronella drin.Ok Waschküche oder auch Klostein, lass ich beides gelten......?Ich finde diesen frischen Zitrusduft
Erinnert mich eher an "Omas-Waschküche" im Keller. Zitrusduft; versuch ich mir auch mal zu "suggerieren". .
Nur zur Klarstellung - ich liebe die ARKO Serie.
Diese Eigenschaften (für den Preis).
Was ist denn da genau das Titandioxid?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.