Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Durch längeres "Erhitzen" müssten sich doch auch die Duftstoffe verflüchtigen, oder? Irgendwie fies, einen solchen Exorzismus an dem ARKO-Stick zu planen.
Werde sie jetzt mal eine Woche täglich benutzen. .
........geht gar nicht. Würde böse enden.Werde sie jetzt mal eine Woche täglich benutzen. .
Dann lieber eine Woche nicht rasieren
Die sind nur neidisch auf meine ARKO-Sticks.
Dann kenne ich aber verdammt viele Türken, die Arko nicht führen. Ich würde sogar sagen das viele von den hiesigen „Türken“ (also hier im Osten) gar keine Türken sind.
Der Bolu hat Arko-Sticks, Arko-Tiegel und ein paar versch. Arko-RCs.Bisher ist es mir weder in Berlin, noch in Leipzig gelungen, Arko in einem entsprechenden Markt zu finden. Muss aber zugeben, dass die Suche bisher eher halbherzig war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.