Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Naja, so richtig teuer sind jetzt knapp 3 Euro auch nicht - vor allem für die gebotene Geruchsgeiserbahn, gegen die jedes Raumspray einfach nur einpacken kann. Für den Preis einer klassischen Artisan-Dose bekommt man hier 5-6 Dosen mit Versand.sind aber meistens teuer
Mach halblang. Das ist in sehr vielen Seifen (ich möchte sogar sagen fast in allen) enthalten. Meistens unter dem "Color Index" CI 77891 gekennzeichnet. Gerade zwei Seifen gecheckt, die MWF und Tabac: in beiden enthalten. Nur mal so. Und alle anderen Farbstoffe sind doch auch kein Ausbund an Gesundheitsförderung.Ein Blick auf die Zutatenliste, was ich sonst ja nicht mache und entdeckte einen üblen Stoff nämlich
Titandioxid welches ja demnächst europaweit verboten werden soll, das ist ein "Weissmacher" in ganz vielen Zahncremes zu finden.
Schau dir bei Codecheck mal die Cella Extra Extra Purissima an. Nur grüne Haken. Top.Ich kann das nachvollziehen und hatte auch versucht eine Rasierseife zu benutzen, die nach Codecheck überall nur grüne Häkchen hat. Das Problem ist, dass solche Rasierseifen eben nicht so den Aufweicheffekt haben und die Rasur hinterher anstrengender für die Haut ist. Was ist schlimmer, die Haut zu reizen, bis irgendwann ein Rosacea entsteht? Also bin ich bei Arko gelandet...
Tatsächlich habe ich mir die Cella gekauft An Arko kommt aber die Cella, was die Einweichwirkung betrifft, nicht heran leider.Schau dir bei Codecheck mal die Cella Extra Extra Purissima an. Nur grüne Haken. Top.
Cella hatte den penetranten Mandelgeruch, oder? Da ist mir die ARKO deutlich sympathischer ;-)mir die Cella gekauft
Ja, aber so schlimm ist das nicht. Ich komme mit beiden klar, sowohl mit dem Geruch von Cella als auch mit dem Geruch von ArkoCella hatte den penetranten Mandelgeruch, oder? Da ist mir die ARKO deutlich sympathischer ;-)
Arko ist besser für Übergewichtige - nach der Cella habe ich einen Heißhunger auf Marzipancroissants, nach der Arko auf gar nichts mehr...Cella hatte den penetranten Mandelgeruch, oder? Da ist mir die ARKO deutlich sympathischer ;-)
Gibt hier einfach Leute den grausts vor nichts ;-)Ja, aber so schlimm ist das nicht. Ich komme mit beiden klar, sowohl mit dem Geruch von Cella als auch mit dem Geruch von Arko
Ich habe auch meine Grenzen... Bevor ich Systemies verwenden würde (hab das Jahrzehnte lang gemacht), lasse ich mir einen Bart wie der Weihnachtsmann wachsen.Gibt hier einfach Leute den grausts vor nichts ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.