Mandelduft
Active Member
Ging mir bisher auch so ...Daß es die mal in einem nicht gibt, mag ich gern glauben, aber 8 und Null Treffer? Hmm.
Glücklicherweise hatte ich im MH hier Erfolg und eine Arko kam als Beilage mit.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ging mir bisher auch so ...Daß es die mal in einem nicht gibt, mag ich gern glauben, aber 8 und Null Treffer? Hmm.
Die werden ja dann wohl eine Nachlieferung machen können. Ich weiß, gleich kommen hier blöde Witzchen, daß der Fahrer das Paket sicher aus dem Auto geworfen hat und so.
Kannst du mir schicken ich mag Arko und übernehme den VersandIch habe mir nach all den Kommentaren hier letzte Woche aus einem türk. Supermarkt ein Stück Arko-Rasierseife für einen Centbetrag mitgenommen. Leider hat mich nach dem Auspacken der Geruch so angewidert, dass ich sie nicht aufgeschlagen bzw. genutzt habe.

Die werden ja dann wohl eine Nachlieferung machen können. Ich weiß, gleich kommen hier blöde Witzchen, daß der Fahrer das Paket sicher aus dem Auto geworfen hat und so.
Was ich nicht verstehe: Acht türkische Supermärkte und keine Arko? Daß es die mal in einem nicht gibt, mag ich gern glauben, aber 8 und Null Treffer? Hmm.
erst redlich verdienen indem man mindesten 2 Tiegel MdC oder SV vorher verbraucht hat.

Schlechtes Karma, und der Geruch ist seit einiger Zeit auch schon deutlich weniger intensiv.Will Er mich vor Ihr bewahren oder hab ich schlechtes Karma angesammelt
Das ist ja auch mehr so eine Laborzitrone.Wo da aber alle was citrisches riechen wollen ist mir nicht klar. Omas Waschküche, geht ich klar mit. (Zu-)viel Jasmin, definitiv. Citrisch? Gor nüx ...
2 in 1, wie praktischArko, wie Anti Brumm

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.