Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die werden ja dann wohl eine Nachlieferung machen können. Ich weiß, gleich kommen hier blöde Witzchen, daß der Fahrer das Paket sicher aus dem Auto geworfen hat und so.

Ja sollen denn die Knechte mit 'ner Gasmaske durch die Gegend fahren?! Ein einzelner Stick Arko reicht doch schon. Die olfaktorische Halbwertzeit von Arko liegt in der Cäsium-137 Klasse ... dass sowas überhaupt vor Ablauf der ersten 30 Jahre speditiert werden darf. Schlimm!

Die werden ja dann wohl eine Nachlieferung machen können. Ich weiß, gleich kommen hier blöde Witzchen, daß der Fahrer das Paket sicher aus dem Auto geworfen hat und so.

Was ich nicht verstehe: Acht türkische Supermärkte und keine Arko? Daß es die mal in einem nicht gibt, mag ich gern glauben, aber 8 und Null Treffer? Hmm.

4 Arabisch/türkische Barbershops und weitere 4 Supermärkte, so alles in der Nähe halt..... Die Barbershops hatten alle "moderne" Rasurlösungen also rasurgel oder Cremes im plastiktiegel von Marken die man in diesem Forum denke ich auch noch nie gehört hat nur der letzte hatte die Derby (und wollte mir den Tiegel für eine unverschämte Summe andrehen)

Der nächste lokale Versuch wäre dann irgendwann beim Besuch von Freunden in Augsburg gewesen (Stadt mit der höchsten Ausländerquote Bayerns) wenn nicht da, dann weiß ich auch nicht.

Amazon muss die ja wohl irgendwann rausrücken, auch wenn ich nicht brav aufgegessen habe, äähm ich meine
erst redlich verdienen indem man mindesten 2 Tiegel MdC oder SV vorher verbraucht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Will Er mich vor Ihr bewahren oder hab ich schlechtes Karma angesammelt
Schlechtes Karma, und der Geruch ist seit einiger Zeit auch schon deutlich weniger intensiv.

Wo da aber alle was citrisches riechen wollen ist mir nicht klar. Omas Waschküche, geht ich klar mit. (Zu-)viel Jasmin, definitiv. Citrisch? Gor nüx ...

Aber egal, super Seife.

Die Inhaltstoffe Citronella und Geraniol sind doch billige Duftstoffe, die man in Fußbodenreiniger, Wasch- und Spülmittel, Pinkelsteine usw. gibt. Sollen halt mit Frische und Sauberkeit assoziiert werden. (die hier vielzitierte "Omas Waschküche" kommt daher)

Und davon hat auch Arko gut was abbekommen. Bei weitem nicht mehr so hoch dosiert wie noch vor 15 Jahren, aber immer noch mehr als genug. Angeblich sollen türkische Reinigungsmittel viel stärker als bei uns damit beduftet sein.

Und diese Duftstoffe sollen auch Mücken abwehren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es geht einfach nur um die berechtigte Replik gegen dieses mittlerweile mehr als peinliche Bashing mit den 3 gleichen Witzen.

Aber klar, es ist natürlich ungleich erhebender sich morgens mit einer
„Barbie’s Birthday Party After the Cotton-Candy Explosion“ zu rasieren, Hauptsache es sind 49 exotische Fette verseift.

Zurück
Oben