Micha
Very Active Member
Heute habe ich 400 weitere Klingen der ASP bekommen.
Was mir sofort aufgefallen ist dass als Hersteller die Türkei angegeben ist.
Zuerst dachte ich an eine alte Charge oder dass die Klingen in Indien hergestellt wurden und nur der Vertrieb in der Türkei hier angegeben wurde.
Dann habe ich mir die Verpackung und die Klingen etwas genauer angesehen und festgestellt dass als Herstellungsort China angegeben ist.
Auf der Verpackung ist ein Copyright Vermerk 2024 angegeben. Damit ist schon einmal ausgeschlossen, dass es sich um eine alte Charge handelt.
Die Verpackung der einzelnen Klingen ist hochwertiger und dicker sowie sorgfältiger bedruckt.
Die Klingen aus China haben keine Wachs-Klebepunkte und sind etwas ebenfalls anders bedruckt.
Mein erster Eindruck ist, dass die Klingen aus China etwas sorgfältiger produziert wurden als die Klingen aus Indien.
Die Rasur wird es dann zeigen, ich bin schon gespannt.
Als Hersteller wird folgendes angegeben:
Üretim yeri: Çin --> Herstellungsort China
(TA) Procter & Gamble Tüketim
Malları Sanayi A.Ş. Nida Kule - Kuzey, Barbaros
Mahallesi Begonya Sokak
No:3 34746 Ataşehir, istanbul tarafindan ithal edilmiştir. P&G
Tükelici llişkileri: 08502200911
Hier mal ein paar Bilder der Verpackung sowie ein Vergleich der Klingen Indien (oben) China (unten).
ASP Indien
ASP China
Was mir sofort aufgefallen ist dass als Hersteller die Türkei angegeben ist.
Zuerst dachte ich an eine alte Charge oder dass die Klingen in Indien hergestellt wurden und nur der Vertrieb in der Türkei hier angegeben wurde.
Dann habe ich mir die Verpackung und die Klingen etwas genauer angesehen und festgestellt dass als Herstellungsort China angegeben ist.
Auf der Verpackung ist ein Copyright Vermerk 2024 angegeben. Damit ist schon einmal ausgeschlossen, dass es sich um eine alte Charge handelt.
Die Verpackung der einzelnen Klingen ist hochwertiger und dicker sowie sorgfältiger bedruckt.
Die Klingen aus China haben keine Wachs-Klebepunkte und sind etwas ebenfalls anders bedruckt.
Mein erster Eindruck ist, dass die Klingen aus China etwas sorgfältiger produziert wurden als die Klingen aus Indien.
Die Rasur wird es dann zeigen, ich bin schon gespannt.
Als Hersteller wird folgendes angegeben:
Üretim yeri: Çin --> Herstellungsort China
(TA) Procter & Gamble Tüketim
Malları Sanayi A.Ş. Nida Kule - Kuzey, Barbaros
Mahallesi Begonya Sokak
No:3 34746 Ataşehir, istanbul tarafindan ithal edilmiştir. P&G
Tükelici llişkileri: 08502200911
Hier mal ein paar Bilder der Verpackung sowie ein Vergleich der Klingen Indien (oben) China (unten).
ASP Indien
ASP China