Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Astra Superior Platinum

Kann mir eigentlich jemand sagen, ob es eine von Czechblades gefertigte Klinge gibt, welche der Russischen/Indischen Astra Superior tendenziell ähnelt ( die hat bei mir im Referenzhobel Mühle r89 eben diese Balance aus Gründlichkeit und Sanftheit ohne Große Hautbelastung beim AS Test ) .

Czechblades fertigt ja zb die Marken Tiger/TATRA/Barbero in unterschiedlichen Beschichtungen. Ist da eine Dabei, die für meinen 0815 Bart die Astra Grün gut ersetzen könnte oder zumindest eine nette Alternative darstellt ?

Kann mir eigentlich jemand sagen, ob es eine von Czechblades gefertigte Klinge gibt, welche der Russischen/Indischen Astra Superior tendenziell ähnelt ( die hat bei mir im Referenzhobel Mühle r89 eben diese Balance aus Gründlichkeit und Sanftheit ohne Große Hautbelastung beim AS Test ) .

Czechblades fertigt ja zb die Marken Tiger/TATRA/Barbero in unterschiedlichen Beschichtungen. Ist da eine Dabei, die für meinen 0815 Bart die Astra Grün gut ersetzen könnte oder zumindest eine nette Alternative darstellt ?
Ich für meinen Teil liebe die Astra grün sei es aus Russland oder China, aber die graue Tiger ist bei mir schon mehrmals aus dem Hobel geflogen. Die wär für mich klassisch etwas fürs Ceran-Kochfeld.

Ich kann dir die Lord Cool empfehlen, super gut und günstig auch noch.
Und keine Probleme mit Umzügen in verschiedene Länder, die kommen immer aus Ägypten

Zurück
Oben