grisumo
FdR-Pate
Da stellt sich die Frage. Was wären gute Alternativen für die grüne ASTRA. Die gab es mal (ist schon ein paar Jahre her) ja zuverlässig aus Produktion St. Petersburg für 9,99, den 100er Pack. Die (aktuelle) Wilkinson Classic, sowie die (aktuelle) Personna aus deutscher Produktion sind ganz hervorragend, jedoch deutlich teurer. Die Wilkinson gab es jedoch auch schon vereinzelt mal für ca. 12,00 bis 14,00 EUR (100er) im Angebot. Ansonsten? Die Gillette Wilkinson Sword fand ich jetzt nicht schlecht. Tiger Platinum?
Sehr gut, den Wilkinson Classic sehr ähnlich und günstig, fand ich jetzt auch die Eigenmarke Klingen von Amazon (möglicherweise von Wilkinson), wobei hier nie ganz sicher ist, ob der Zulieferer nicht mal wechselt. Ich hatte meine vor ca. 1/2 Jahr gekauft.
Was mich nervt, und das ist öfter mal anzutreffen, sind Klingen mit starken Qualitätsschwankungen, und das auch noch in ein und der selben Packung.
Sehr gut, den Wilkinson Classic sehr ähnlich und günstig, fand ich jetzt auch die Eigenmarke Klingen von Amazon (möglicherweise von Wilkinson), wobei hier nie ganz sicher ist, ob der Zulieferer nicht mal wechselt. Ich hatte meine vor ca. 1/2 Jahr gekauft.
Was mich nervt, und das ist öfter mal anzutreffen, sind Klingen mit starken Qualitätsschwankungen, und das auch noch in ein und der selben Packung.