Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Atelier Durdan Numéro 7

mit einem Mamba 70 oder Game Changer 68 kriege ich auch teilweise einige Blutspots
Bist du auf Atelier Durdan-Hobel festgelegt oder auch für andere Vorschläge offen? Da Off-topic hier nur ein kleiner Querverweis zum Faden von Tatara:

Hier kannst du Klingenspalt und Klingenüberstand auswählen - ein Blick lohnt sich definitiv

PS: der angezeigte Text ist komisch, aber der Link klappt bei mir: Post #334 im Faden Tatara
;)

Zuletzt bearbeitet:
Bist du auf Atelier Durdan-Hobel festgelegt oder auch für andere Vorschläge offen? Da Off-topic hier nur ein kleiner Querverweis zum Faden von Tatara:

Hier kannst du Klingenspalt und Klingenüberstand auswählen - ein Blick lohnt sich definitiv

PS: der angezeigte Text ist komisch, aber der Link klappt bei mir: Post #334 im Faden Tatara
;)
Danke für den Hinweis. Der Masamune wäre noch eine Alternativoption, welche ich schon seit etwa einem halben Jahr im Hinterkopf habe! Aber der Grund für das Interesse am No. 7 ist, dass ich Materialien wie Bronze, Messing, Kupfer usw. sehr schön finde.

Zurück
Oben