Schöne Idee mit mangelhafter Umsetzung
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ja. Razorus ist um eine Lösung bemüht, ich bin gespannt.Schöne Idee mit mangelhafter Umsetzung
Das Teil sende ich an eine deutsche Adresse zurück, Razorus sendet mir eine neue Box.Ja. Razorus ist um eine Lösung bemüht, ich bin gespannt.
wie Hellas sie hier schon vorstellte, allerdings in etwas dezenterem Design.
Ja, ölen tu ich kaum mal, die lagern seit Jahren trocken im Schlafzimmer und demnächst im Computerzimmer.Also bitte, was ist den an meiner nicht dezent.. schwarz kann schließlich jeder Der Chinesische "Duft" gibt sich übrigens. Einfach mal ein paar Tage offen lüften lassen und wenn du die Messer ebenfalls gut trocken dort hineinlegst, muss man die auch nicht groß Ölen... (wenn die Box nicht gerade im Badezimmer oder feuchten Keller deponiert ist)
Stift Display Halter klar Stand Rack Regal für Make up Pinsel, Pinsel, VapeWonach müsste man da suchen?
Auf Ebay klicken, dann kommst du hinWonach müsste man da suchen?
Danke!Stift Display Halter klar Stand Rack Regal für Make up Pinsel, Pinsel, Vape
@Barbon : Entschuldigung! Meine Nennung war etwas undifferenziert und vielleicht vorschnell. Ich hatte einfach die Suchparameter aus der Überschrift von @BloodyCut's ebay-Link verwendet.Stift Display Halter klar Stand Rack Regal für Make up Pinsel, Pinsel, Vape
Wenn man genau hinschauen würde!Auf Ebay klicken, dann kommst du hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.