Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

BBS Shaving Soap

Das ist häufig das problem..der stellt nicht sehr viele sets her..man kann es aber versuchen ihm direkt zu schreiben. Hab mal vom battle royal set geschwärmt und der hat mir tatsächlich, obwohl das set lange ausverkauft ist, noch ein edp gemacht.

Von 221B gibt es ein Aftershave, aber kein EdC / EdP.
ABC schien mal eines gehabt zu haben.

Aftershave habe ich gestern bestellt.

Unbenannt.JPG

Sehr gute Rasur heute Morgen mit der Selene. Alle Eigenschaften auf höchstem Niveau und das, obwohl die Seife mir anscheinend etwas zu flüssig geraten war.

Einzig der Duft ist mir zu „laut“. Gar nicht mal in dem Sinne, dass er zu stark ist, sondern dahingehend, dass er zu extravagant sein möchte. Die Süße der Mandel-, Vanille-, Toffeemischung, verbunden mit Sandelholz und Zeder hatte ich mir schöner oder anders vorgestellt. Hier ist ein sehr dunkler, leicht orientalisch, weihrauchartig wirkender Ton drin, der sich leider in den Vordergrund schiebt, und dem Ganzen eine Art mystisch, sakrale Komponente gibt, die sehr interessant und lecker sein kann, die ich aber hier eigentlich nicht haben will. Nicht schlecht, und für manche bestimmt ein Brüller, aber für mich momentan nicht so arg.

Alles in allem aber eine Topseife!

Zurück
Oben