Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Von 221B gibt es ein Aftershave, aber kein EdC / EdP.Das Parfum muss man nur erstmal bekommen.
Hätte gerne das 221B aber finde nicht.
ABC schien mal eines gehabt zu haben.
Aftershave habe ich gestern bestellt.

.Heute also die erste Rasur mit der BBS.
Schaum und Gleiteigenschaften sind auf Top Niveau und mit der CK 6 Formel der PAA auf Augenhöhe.
Dafür ganz klar ein.
Das zweite war das der Duft im Pinsel und Gesicht schwächer wird als in der Dose.
Jetzt kommt aber der Grund warum ich diese Seife nicht nochmal kaufen würde, nämlich Sie verwandelt sich von schwarz in helles braun und nicht weiss.
Das Waschbecken sah an Ende der Rasur aus wie das Wasser im Duisburger Hafen gefällt mir überhaupt nicht.
Nichtsdestotrotz Eigenschaften
Hervorragend, Nachkauf nein.
Mein Chef hat früher immer gesagt:"Die dunkelste Farbe des Hemdes ist weiss" daran musste ich heute beim einschäumen denken.
Das gilt auch für mich bei Seife.
Der schäumt nicht 8 Minuten lang die Seife auf; im Video ist ab Minute 8 der Schaum zu sehen.In Acht Minuten hab ich die Rasur fast fertig.
Im Urzustand ist die A&E Lavendar Noir z.B. auch braun, aufgeschlagen natürlich nicht mehr. Es gab von Meißner-Tremonia mal eine Seife, die richtig tiefschwarz war "Dark Limes", aber natürlich beim Aufschlagen weiß wurde.Bei der Stirling Haverford ist es ja auch so, also alles braun.
Da am Ende alles im Abfluss verschwindet und nichts eingefärbt wird, stört es mich nicht.
Deshalb habe ich kein Dachs genommen ich wollte das unbedingt vermeidenIch habe diese Unart, die Seife oder Creme einzufärben, bzw. sie nicht in einen weißen Zustand zu bringen auch noch nie verstanden. Bei Trumper z.B. ist die Rose Cream so rot, dass der Schaum im Gesicht rosa ist. Manch ein Pinsel nach Gebrauch ebenfalls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.