Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
@kubeBitte gib in der Rettungsleitstelle Bescheid bevor du ans 2. Bein gehst![]()

Bei uns ist morgen Blutspende. Ich spende für dich mit.
@Durdle McGurdleBei uns ist morgen Blutspende. Ich spende für dich mit.![]()

Das Bild lies sich nicht gleich öffnen und ich war voller Erwartung schön rasierte Damenbeine zu erblickenDann schließe ich mich hier mal @Fila Brasileiro mit etwas Bebilderung an.
Habe meine Beine aber unbeschadet gelassen
@Juli
Vielleicht irgendwann malDas Bild lies sich nicht gleich öffnen und ich war voller Erwartung schön rasierte Damenbeine zu erblicken![]()

Nein, wir wollen das ja hören!An diese martialische Geräuschkulisse muss ich mich definitiv noch gewöhnen.
Rasiert ihr Männer euch im Gesicht mit Gehörschutz???![]()

Ich mach extra keine Musik bei der Rasur an. Ich liebe das GeräuschNein, wir wollen das ja hören!
Also ich zumindest
Jetzt stell dir mal vor du hast so ein 7/8 Breitschwert, da bekommst du dann was auf die Ohren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.