Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Blackland Vector

Die neuen Titanmodelle mit Oxidbeschichtung. Stolzer Preis, stolze Optik:
vector.png
 
Ich kontrolliere, was ich sehen will. Ich habe keinen schönen Hobel gesehen. Ich kontrolliere, was ich fühle. Ich lasse dem HWV keine Macht über mich. Ich bin stark. Ich brauche keine weiteren Hobel. Ommm
Scheiße, funktioniert nicht. Das Blau ist einfach zu stark für mich. Warum tut ihr mir das an? ;)
 
Ich kontrolliere, was ich sehen will. Ich habe keinen schönen Hobel gesehen. Ich kontrolliere, was ich fühle. Ich lasse dem HWV keine Macht über mich. Ich bin stark. Ich brauche keine weiteren Hobel. Ommm
Scheiße, funktioniert nicht. Das Blau ist einfach zu stark für mich. Warum tut ihr mir das an? ;)
Den hab ich auch schon gesehen und ganz stark an dich gedacht.

Hat das nicht geholfen?
 
Melde Dich noch schnell zum Aprilfasten an, dann musst Du nur noch drei Tage stark bleiben. Vielleicht lässt er ja nach, der HWV. :proud
Aber schön isser, deshalb hier nochmal:
Anhang anzeigen 106424
Der hätte glatt von meiner Angetrauten sein können: Mir eine knusprige Haxn vor die Nase stellen und mir dabei nahelegen, ich solle doch fasten... (gut, in dem Fall ist es nur eine halbe (SE-) Haxn, aber der Unterschied ist nicht so groß, wie er klingt.
 
Ich bin in der glücklichen Lage dass ich schon einen Vector habe, zwar "nur" in Edelstahl. Deshalb reizt er mich weder in Titan, noch blau oder lila. Es fällt mir auch aus einem andern Grund leicht zu verzichten. Morgen oder übermorgen bekomme ich mein Feather "artist club" SS Scotch Wood WKM. :D
 
Ich bleibe jetzt ganz stark und atme erst mal tief aus.
Als nächstes kommt der April, da hab ich mir schon extra 2 Lederfäustlinge zurecht gelegt, damit ich weder die Maus noch die Tastatur bedienen kann.
Danach werde ich mal mit unseren Zulieferern sprechen, ob die bei der Synthes oder Medartis nicht mal so was mit ins Bad werfen können…

Und wenn nicht, dann kommt Shane eh mit 15% Rabatt ums Eck.
 
Ich reihe mich in die Riege der glücklichen "Vector Stainless Steel" Besitzer ein. :herz1
Persönlich schätze ich in der einfachen Handhabung mein "Machined Finish" sehr.

Die polierten Varianten, so wie die neuen anodisierten sehen absolut genial aus (könnte mich nicht mal entscheiden) aber da hätte ich nach jeder Rasur 'ne halbe Stunde mit 'nem Microfaser-Tuch zu tun um den inneren Monk zufrieden zu stellen... o_O
 
Ich reihe mich in die Riege der glücklichen "Vector Stainless Steel" Besitzer ein. :herz1
Persönlich schätze ich in der einfachen Handhabung mein "Machined Finish" sehr.

Die polierten Varianten, so wie die neuen anodisierten sehen absolut genial aus (könnte mich nicht mal entscheiden) aber da hätte ich nach jeder Rasur 'ne halbe Stunde mit 'nem Microfaser-Tuch zu tun um den inneren Monk zufrieden zu stellen... o_O
Ich bin sehr zufrieden mit der machined-Version des Titanium-Vectors.
Ebenso habe ich den Blackbird Stainless Steel machined und beide sehen absolut klasse aus.

Während ich zugeben muss, dass die polierten Varianten sehr schön auf Fotos rüberkommen, hätte ich auch meine Bedenken hinsichtlich ihrer "Alltagstauglichkeit" in Bezug auf die polierte Oberfläche.
Nutzt sich die polierte Oberfläche ab und muss man tatsächlich so oft nachpolieren/abwischen, wie ich mir das auch vorstelle?
 
Zurück
Oben