Elbe
Writes More Here Than At Work
Die imho eher durch Ausprobieren, als durch endloses Debattieren ob, nicht, vielleicht, wieso, warum zu lösen ist.Es ist wohl die Suche nach dem „Heiligen Gral“…
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die imho eher durch Ausprobieren, als durch endloses Debattieren ob, nicht, vielleicht, wieso, warum zu lösen ist.Es ist wohl die Suche nach dem „Heiligen Gral“…
Eben! Es ist letztlich immer dieselbe Problematik:Die imho eher durch Ausprobieren, als durch endloses Debattieren ob, nicht, vielleicht, wieso, warum zu lösen ist.
Ein sehr lieber Mitforist ermöglicht mir den Vector Lite zu testen.Ach wenn wir doch nur zueinander passen würden, Der Vector ist für mich optisch der Rasur Olymp, der leider so gar nicht zu meinen Bedürfnisse passt.
![]()
Ahhh jetzt wird die Intention der Umfrage klarDann wäre ich auch wieder bereit die Tasche aufzumachen

Ein sehr lieber Mitforist ermöglicht mir den Vector Lite zu testen.
Dafür ganz lieben Dank an den Verleiher.
Vielleicht passt der Lite zu mir.
Dann wäre ich auch wieder bereit die Tasche aufzumachen
Einer der schönsten Hobel leider passen wir nicht zueinander
Ach wenn wir doch nur zueinander passen würden, Der Vector ist für mich optisch der Rasur Olymp, [...]
![]()

Na ja, zumindest nicht aufgegeben und tapfer versucht…chapeau!!Da komme ich doch glatt zu dem Schluss das wir letztes Endes nicht zueinander finden werden

)Da komme ich doch glatt zu dem Schluss das wir letztes Endes nicht zueinander finden werden weil auch auf dieses kann ich morgens gut verzichten.
Schade schade weil optisch der Vector einfach grossartig ausschaut und er auch gründlich rasiert.
Nixx für meine Mimimi Haut

Heute morgen versucht die mitgeschickte Schick hihi einzulegen, da schon mal die kleine negative Überraschung erlebt. Ja Sie passt aber nur mit einiger frickelei.
Das empfinde ich als deutlich negativ da das einlegen Übung erfordert und durch den sehr schmalen Kopf auch nicht so einfach ist.
Da war ich schon angenervt weil morgens um 5 Uhr will ich nicht Bastelstunde haben sondern eine Rasur. Eingelegt erster Zug und schwups wieder rausgefrickelt ebenfalls etwas schwierig [...]
Die Protouch MG macht aus einem (jedem?) Tiger eine Schmusekatze!
Die Protouch MG macht aus einem (jedem?) Tiger eine Schmusekatze!
So kann es gehen+1
Bei mir muss ein AC-Hobel aber auch mit unvergitterten Klingen laufen - das tun Amakuni und Spirit perfekt. Den Vector konnte ich auch nur mit vergitterten nutzen und war mir trotzdem noch zu direkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.